Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens meine auch, warNein meine Frau ist Verfechterin der Handschaltung und ich auch.
Berganfahrassistent ist nicht AutoHold. Er wirkt nur erste 2-4 Sekunden also nur zum Anfahren. AutoHold zieht dagegen Bremse dauerhaft und nur wenn Du selbst elektronische Parkbremse ziehst oder Motor ausschaltest geht automatisch die elektronische Parkbremse an. AutoHold heißt z.B. bei Audi Anfahrtassistent aber auch das ist nicht treffend. Tatsächlich ist es volle Bremsassistent.
Wie merkst Du denn das Du ihn nicht hast?
Wenn du AutoHold hast, brauchst du eigentlich keinen Berganfahrassistenten mehr. In der WE gibt es Erklärfilme, die die AutoHoldfunktion gut erklären.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.