Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass mein Front Assist nicht funktioniert.
Du kennst die deutschen Umwelt - und Ökoterroristen nicht....Laut Dokumentation strahlt das Radar mit 3,16 Watt Sendeleistung, das ist noch weit vor der Grenze, wo die Umweltaktivisten die Transparente herausholen.
Das ist in der Tat seltsam.Allerdings fällt fast jedes Mal, wenn ich bei uns durch den 2 km langen Tunnel fahre,
Hallo,ich habe meinen TRoc jetzt seit knapp einer Woche und bin sehr zufrieden.
Allerdings fällt fast jedes Mal, wenn ich bei uns durch den 2 km langen Tunnel fahre, der Front Assist Sensor aus und es erscheint eine Fehlermeldung (organenes Dreieck mit !)
Er aktiviert sich erst wieder, wenn das Auto neu gestartet wird. Habt ihr damit auch Erfahrungen/Probleme oder muss ich jetzt schon meinendamit nerven
Bei meiner halbtägigen Probefahrt hatte ich die Fehlermeldung auch gehabt.
Bei der Durchfahrt im Elbtunnel (3,3 km Länge).
Als ich aus dem Tunnel war, verschwand einige Hundert Meter die Fehlermeldung.
ACC war wieder aktiv.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.