AbRAxAs_CGN
Kennt sich aus
Hey @all
mir brennt zum Gepäckraumboden eine Frage unter den Nägeln.
Ich habe mir einen 1,5 tsi sport r-line bestellt dieser hat ja kein 4motion aber eben den besagten Gepäckraumboden.
Bei all den Händler die ich aufgesucht habe, standen immer nur 4motion T-ROCs mit Gepäckraumboden
oder Basic Modelle die keinen Boden haben und dann auch nur mit Pumpset bestückt sind.
Da mir jeder Liter Kofferaum wichtig ist und ich den Zwischenraum zwischen Boden und Gepäckraumboden...
gut nutzen will, hätte ich gerne gewusst wie hoch der Zwischenraum beim Fronttriebler ist.
Vielleich kann mir ja auch jemand das Mass für meine Konfiguration mitteilen.
Bei meinem T-Roc* wird sich im Kofferaum ein Notrad (Reserverad gewichts- und platzsparend) und der
SUB vom beats* Soundsystem wiederfinden.
Danke an Euch alle an dieser Stelle schon einmal.
@Dave du hast ja schon deinen 1,5 er vielleicht kannst du mir da schon helfen.
LG
Micha
mir brennt zum Gepäckraumboden eine Frage unter den Nägeln.
Ich habe mir einen 1,5 tsi sport r-line bestellt dieser hat ja kein 4motion aber eben den besagten Gepäckraumboden.
Bei all den Händler die ich aufgesucht habe, standen immer nur 4motion T-ROCs mit Gepäckraumboden
oder Basic Modelle die keinen Boden haben und dann auch nur mit Pumpset bestückt sind.
Da mir jeder Liter Kofferaum wichtig ist und ich den Zwischenraum zwischen Boden und Gepäckraumboden...
gut nutzen will, hätte ich gerne gewusst wie hoch der Zwischenraum beim Fronttriebler ist.
Vielleich kann mir ja auch jemand das Mass für meine Konfiguration mitteilen.
Bei meinem T-Roc* wird sich im Kofferaum ein Notrad (Reserverad gewichts- und platzsparend) und der
SUB vom beats* Soundsystem wiederfinden.
Danke an Euch alle an dieser Stelle schon einmal.
@Dave du hast ja schon deinen 1,5 er vielleicht kannst du mir da schon helfen.
LG
Micha