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Chris

War schon mal da
Noch die Antwort auf die Frage nach dem Wagenheber. Wie auf meinem Bild vom 4.8.18 noch etwas zu sehen ist, befindet sich dieser zusammen mit der Abschleppöse und dem Radmutternschlüssel links vom Notrad in Styropor verpackt in der Notradmulde.
 
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S13gfried

Forenmaskottchen
Es gibt so viele Threads mit dem Kofferraum :D


gehe ich recht in der Annahme, dass es hier nicht weiter "nach unten" geht. Ich habe 4 Motion:
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So ist es bei mir leer, da könnte ich jetzt eine Matte drauf legen. Auch der originale Boden passt rein:
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Aber dann weder Werkzeug noch Reserverad. Für den Urlaub werde ich mir vielleicht doch so Gel besorgen und das Werkzeug extra packen, ist ja nicht so viel. Wagenheber etc.. entfällt ja mit dem Gel dann. Eigentlich brauch ich dann gar kein Werkzeug.


Hier ein Bild mit der Einlage, in die Mitte kommt das Rad noch.
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Das Styropor ist eine Ebene mit dem Reserverad. Ich hatte gehofft wenn ich diese Nasen da raustrenne, dass ich den Ladeboden dann auf das Styropor legen kann.
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Geht auch fast, aber nur fast. Der Ladeboden ist an der Aussparung jeweils beidseitig 1cm zu breit und kann daher auch ohne die Styropornasen nicht eingeschoben werden.
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Ich weiß auch gar nicht, ob der Knick ausreichend wäre, habe ich versäumt zu checken. Abhobeln kann ich den Ladeboden auch nicht, ist ein Leasingfahrzeug. Behalte ich zwar zu 95%, aber trotzdem. Kostet ca. 150€ der Boden...
 

Baumann Sepp

War schon mal da
Also das mit dem fehlenden Platz für etwas Werkzeug ist schlecht gelöst. Somal der 4Motion auch noch einen kleineren Kofferraum hat. Ich bin bei mir auch soweit wie schon beschrieben. Ich habe etwas Werkzeug in eine kleine Kiste gepackt die ich für längere Fahrten mitnehme. Leider hat es im Kofferrauch auch keine seitlichen Fächer, wo man was verstauen könnte.
 

S13gfried

Forenmaskottchen

Wie viel Platz für Werkzeug brauchst du denn? Ich habe nicht alltägliche Dinge wie Klappspaten, Überbrückungskabel, Tücher, Handtuch, früher Glühlampen, Einkaufstüten... jetzt unter der Klappe. Mein Kofferraum ist quasi leer, bis auf eine Kofferraumtasche. So ähnlich wie die hier

Und da passt vom Volumen massig rein. Nur für den Alltag ist es mir zu doof da imme ran zu gehen. Aber im Urlaub das kleine Hundekörbchen, paar Getränke etc. hat auch rein gepasst...

Seitlich haben einige Member hier solche Klettfächer selber gebaut/ gekauft. Sieht brauchbar aus.
Einen Werkzeug"koffer" bekommst du natürlich auch nicht rein.
 

Michimark

Stammuser

bastian

Lebt hier
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S13gfried

Forenmaskottchen
Ist aber sehr nett vom Händler, besser als nen mittelmäßigen Sekt zum Auto :D


Hier die originale. T-Nummer 33D061104:
https://www.amazon.de/dp/B0748KPQJL/?tag=t-roc-21

...als GTI. T-Nummer 5GB061104:
https://www.amazon.de/dp/B01EMU9YS2/?tag=t-roc-21


Habe gerad nochmal nachgesehen, ich habe diese hier bestellt. Sieht relativ gleich aus:
https://www.amazon.de/gp/product/B00Q6ZZPP8/?tag=t-roc-21

macht sich gut. IdR habe ichnur eine Seite aufgeklappt, die andere Hält mit dem Gummi außen. Rutscht nicht und man kann mal nen Sack Kartoffeln oder ne Salatschüssel reintun. Innen hat er auf einer Seite ein Netz, das ist ehr etwas sinnlos, weil man da nicht wirklich was reinbekommt. Für nen Eiskratzer oder zur Not den Stil vom Winterbeser langt es aber gerade so.
Wahnsinnig Gewicht hatte ich noch nicht drin zum tragen, ich denke, das es aber wohl gut stabil ist,

Es gibt ja viele Abwandlungen davon, mit mehr Taschen, mehr Fächern, zum zu machen, mit Griff...
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Da findet jeder etwas :p
 

T-Roc-FL

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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