Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja ok. Immer warmfahren sollte jedem einleuchten. Volle Leistung erst ab 90° Öltemperatur (dann dürfte auch das Getriebe warm genug sein.Bei mir hat es so funktioniert, also nichts auf Nässe machen und nicht unter 90° Öl temp. und musste es eigentlich 100km/h in 4,5s machen.
Also nicht die Zahnräder, sonst ist Fakt t-roc 1.5 R-line ist nicht fur Launchcontrol gedacht
Nein, hat er natürlich nicht. Braucht er auch nicht bei 8 sec auf 100 km/h.
- Hat der 1.5 TSI überhaupt die Funktion "Launch-Controll" ?
Auch der 2.0 TSI 4-Motion (190 PS) hat diese Funktion.Dieses Detail gehört Exclusiv den Rrr.
Oder hat es deiner auch schon?
verstehe, im "White- Modus" ist es "Schwarz auf Weiß" zu lesen.Die Darstellung des Textes. Ist ja wie weißer Adler auf weißem Grund
jetzt wird´s interessant ! Hat der 1.5 TSI, Baujahr 11/2018 bis 08/2019 mit 4WD, evtl. auch schon Launch- Control ?Auch der 2.0 TSI 4-Motion (190 PS) hat diese Funktion.
Habe mal die Formatierung entfernt. Jetzt sollte es passenMir geht es nicht um die Sprache oder sonstiges. Die Darstellung des Textes. Ist ja wie weißer Adler auf weißem Grund
Also das glaube ich nicht. Niemals .....Bezüglich des anderen Themas kann ich Ihnen garantieren, dass der T-Roc 1.5 TSI R-Line mit 150 PS tatsächlich in etwa 4,5 bis 5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen kann.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.