GTI Treffen in Münnerstadt

vw.thomas

Lebt hier ★★
Germany
Moin´s

ich möchte hiermit gerne auf das GTI Treffen in Münnerstadt am 02.10.2022 hinweisen.
Ich habe den Titel extra mit keiner Jahreszahl versehen, da es (außer zur Coronazeit) jährlich 2 mal stattfindet.
Vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust vorbeizuschauen? So könnte man das GTI Treffen etwas "missbrauchen" um sich mit Usern aus dem T-Roc* Forum zu treffen. Da es sich ja um die VW Familie handelt sehe ich da ein überschaubares Problem.
Für dieses Treffen wird, für alle die es nicht wissen, der wirklich schöne Ortskern gesperrt. Es finden sich somit ausschließlich "normale" Leute ein :rolleyes:

In diesem Sinne, würde mich freuen!! :)

Liebe Grüße,

Thomas

ich seh´ schon, das Interesse ist enorm! So wird das nichts mit der feindlichen Übernahme...
Irgendwie wäre es schon cool wenn wir mal ein Treffen realisiert bekämen, aber es läuft nicht gut.... schmoll.

Je nach Wetterlage werde ich wohl recht frühzeitig anreisen und zunächst einen Kaffee ziehen... gebt Euch einen Ruck, es muss doch auch hier ein paar User mit Sockenschuß geben??

Moin´s

ich möchte hiermit gerne auf das GTI Treffen in Münnerstadt am 02.10.2022 hinweisen.
Ich habe den Titel extra mit keiner Jahreszahl versehen, da es (außer zur Coronazeit) jährlich 2 mal stattfindet.
Vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust vorbeizuschauen? So könnte man das GTI Treffen etwas "missbrauchen" um sich mit Usern aus dem T-Roc Forum zu treffen. Da es sich ja um die VW Familie handelt sehe ich da ein überschaubares Problem.
Für dieses Treffen wird, für alle die es nicht wissen, der wirklich schöne Ortskern gesperrt. Es finden sich somit ausschließlich "normale" Leute ein :rolleyes:

In diesem Sinne, würde mich freuen!! :)

Liebe Grüße,

Thomas
ich möchte das Thema aus aktuellem Anlass pushen. Zwar etwas kurzfristig, aber am Sonntag den 16.04. ist mal wieder GTI Treffen in Münnerstadt.
Vielleicht sehen wir uns?

Würde mich freuen, vorausgesetzt das Wetter passt.

Liebe Grüße,

Thomas

Kurze Ansage, nachdem das Wetter morgen in Münnerstadt unterirdisch sein soll haben wir kurzfristig umdisponiert und gehen ins Kino in Leonberg.

Manta Manta 2 wie bereits angekündigt, nur etwas kurzfristig.
Sollte jemand Bock haben und aus der Nähe sein ist er hiermit eingeladen mitzukommen.
Link: https://www.kinoheld.de/r/104dofkj2
Wenn Ihr über den Link ordert seht Ihr wo wir sitzen ;-)

Also werden wir uns bedauerlicherweise nicht in Münnerstadt treffen!! Vielleicht im Oktober, wenn das Wetter mitmacht.

Grüße,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Push,

diesen Sonntag am 01.10.23 ist wieder GTI treffen in Münnerstadt.
Ich hoffe das Wetter spielt endlich mal wieder mit und die Anreise lohnt sich für mich...

Vielleicht trifft man sich??

Grüße,

Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben