Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1368
@Skania56 musst du dir aber noch passend für deine Frontscheibe zurechtschneiden. Garantiert ohne T-Roc drauf![]()
und ich suche die ganze zeit nach Kontaktlinsen mit T-Roc drin.
Ich habe Sie mir auch bestellt. Ich auf dem VersandwegSo heute sind die Gummimatten für die Ablagen aus China angekommen. Am 2. AUGUST 2018 bestellt, Lieferzeit super! Sie sind ordentlich in einem flachen Karton verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Sie sind fast komplett geruchsneutral. Das Einlegen in die Ablagen war problemlos, da die Matten passgenau zurechtgeschnitten sind. Ich habe lediglich die Ablage unter der Klima in der Mittelkonsole nicht mehr ausgelegt, da diese Werksseitig vorhanden ist. Bei allen anderen ist der Schriftzug T-Roc eh nicht zu sehen, da es von dem was drinn liegt verdeckt wird. Die Matte vor dem AID ist Geschmacksache, mich stört der Schriftzug aber nicht. Letztendlich bin ich mit der Bestellung sehr zufrieden.
So nach 9 Tagen bekommen alles topDanke @Roco57 habe mir soeben auch welche bestellt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.