Gummimatten Styling Ablagen

...finde das Angebot leider nicht mehr beim großen A. Man konnte wählen ob Schriftzug rot, blau, ohne.

@driver-troc, leider nein, ist erhaben geprägt und entsprechend eingefärbt.

Oder mit schwarzem Marker Einfärben.

Also ich habe jetzt die aus Amazon* bestellt und in meinem Rocky.
Der Schriftzug stört mich nicht. Die meisten sieht man in eh nicht. Wie z.B. im Handschuhfach oder in den Türfächern. Und einige werden schon verdeckt wenn etwas drauf liegt. :-)

hab auch gerade die roten bei Amazon* bestellt.

Ich hab noch irgendwo einen Rest schwarzes Plastidip. Das werde ich mal an einem Teil ausprobieren das man eh nicht braucht wie z.B. das Ding fürs Kombiinstrument.

Zuletzt bearbeitet:

habe meine Matten in rot heute auch mal im Auto verteilt. Bis auf das zweite Teil von unten in der Mitte über der Handschuhfacheinlage habe ich alles zuordnen können. Das eine Teil bleibt aber hartnäckig über:blush:

Und die Matte vor dem AID musste ich wieder entfernen weil sonst AID und Navi* immer gedimmt sind. Da scheint ein Sensor für die Helligkeit zu sitzen. Werde diese Matte mal zum Probieren mit schwarzem Plastidip besprühen. Vielleicht kann man die Schriftzüge ja auf diesem Weg etwas dezenter gestalten (wobei es mich nicht so stört wie erwartet).

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das 2te Teil von unten müsste das hinten bei der herausklappbaren Armlehne an der Rücksitzbank sein. Gehört in die Becherhalter. Hoff das stimmt jetzt so :-)

ma da hätte ich ja lange suchen können:D

Und die Matte vor dem AID musste ich wieder entfernen weil sonst AID und Navi immer gedimmt sind. Da scheint ein Sensor für die Helligkeit zu sitzen.

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe die Matte da ja auch platziert. Das Teil wie von @Pho3nix86 beschrieben, habe ich aus der Armlehne weggelassen, aber es gehört dort hin :like:

Habe mir gestern bei Amazon* einen Satz ohne Schriftzüge, nur mit weißer Einfassung, bestellt, der Montag geliefert werden soll. Wozu braucht man die Matte für das Feld vor dem AID? Ich wüsste nicht, was ich dort platzieren sollte.

Zumal das Display bei mir dachte es seie Nacht wenn da die Matte liegt und immer abgedunkelt wurde

Habe mir gestern bei Amazon einen Satz ohne Schriftzüge, nur mit weißer Einfassung, bestellt, der Montag geliefert werden soll. Wozu braucht man die Matte für das Feld vor dem AID? Ich wüsste nicht, was ich dort platzieren sollte.

Moin,

sind das die hier?

https://www.amazon.de/gp/product/B0859WV88P/?tag=t-roc-21

berichte mal bitte ob die was taugen!

Ich habe aktuell die rote Variante. Passt (außer in den Türfächern) 1a, Qualität ist auch gut. Aber es steht auf jeder T-Roc* drauf. Ich hätte da gerne was Neutraleres. Eigentlich sogar am Liebsten ganz ohne farbliche Akzente.

Gruß

Markus

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@INeedNOS ja genau die. Du musst beachten, dass Du nach angezeigter Farbe bestellst. Ich habe die Variante in weiß bestellt, die Bilder zeigten aber die roten. Natürlich wurden bei meinem Glück die roten geliefert. Jetzt habe ich noch einmal die roten (auf den Bildern weißen) bestellt, mal sehen, was da Morgen zum Vorschein kommt. Ohne die Matten ausgepackt zu haben machten sie in der Verpackung einen ordentlichen Eindruck. Ich werde berichten.

Ich habe die Dinger jetzt seit fast 2 Jahren im Auto und sie fallen mir nicht mal mehr auf :scream: Auch die Matte vor dem AID. Die liegt da ohne Nutzen und ohne Einschränkungen, sie liegt halt da weil sie da wohl hin soll:joy: Ansonsten dienen sie in den Ablagen als Rutschhemmer. Verändert hat sich das Gummimaterial und die Farbe weiß nicht.

So, nun ist auch die Nachlieferung angekommen. Und es sind tatsächlich die Matten mit der weißen Umrandung im Paket enthalten. Fix in die Ablagen eingelegt, sie passen wirklich gut und riechen nicht unangenehm. Und gottlob war keine Matte für den Raum vor dem AID dabei. Den Preis finde ich total angemessen.
Und siehe da, 3 Teile sind über, für die ich keinen Plan habe, wo ich sie verbauen soll. 2 davon sind auch auf dem entsprechenden Foto beim "großen Fluss" überhaupt nicht abgebildet (s. mein letztes Foto). Sie sehen aus als gehörten sie in die Türablagen, haben allerdings eine Größe, die zwischen denen für die vorderen und die hinteren Türen liegt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wofür sie sind.

Anhänge

Ich habe die in Rot, sonst identisch.
Jedoch ist mir vorn in der Ablage in der Mittelkonsole 2x (!) die drunterliegene orginalmatte kaputt gegangen. Die hat sich dann wie aufgebläht etwas, stand also mittig leicht mit Huckel ab. Sieht man kaum und "dämpft" ja sogar, aber naja.

Induktives Laden habe ich nicht, daran kann es nicht liegen. Ich schätze, das der Gummi/Silikon der Matten irgendwas ausdunstet.

Beim ersten mal dachte ich noch das es an VW liegt, aber dann :D
Wurde aber 2mal auf Kulanz gewechselt.

@Tea-Rocker die übrigen Teile die du hast, sind eigentlich für die hinteren Türen gedacht. In China passen die wohl auch. Im europäischen Modell leider nicht. Entweder du nimmst eine Schere und passt sie an oder suchst bei Eb.., A.azo., Ali..press nach dem Set bei dem die Ablagen für die hinteren Türen kleiner sind. (gibt es inzwischen auch, man muss aber suchen)

z.B.: https://www.amazon.de/gp/product/B0859WV88P/?tag=t-roc-21

Das kleine Teil gehört bei einer Rechtslenker Version in die Mittelkonsole.

#Anzeige

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben