• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hat schon jemand das 2022 Modell beim Händler gesehen?

Fahre jeden Tag nach Emden . Habe auf der AB heute mehrere Autotransporter mit dem Facelift T-Roc fahren gesehen . Also beginnt so langsam die Auslieferung .
Habe mein T-Roc R-Line FL am 30.11.2021 bestellt,2 Wochen später kam die Auftragsbestättigung vom Händler mit der unverbindlichen Zusage KW 10.2022.Im Portal "myVolkswagen" die Komm.-Nr. vor drei Wochen eingetragen und nun,seit dem 07.02.2022,steht die FIN-Nr. in meinem Portal.Freud herrscht.

Saß am Freitag schon drin, Cabrio, R-Line in weiß, schwarze Felgen, sieht super aus.
Jetzt hab ich Zweifel: weiß oder blau??

Auf eBay kaufen

Ich hab jetzt die Fotos bei Mobile gesehen, Klasse. Gut, dass ich bisher gezögert habe, das FL gefällt mir , vor allem innen, um Welten besser. Mal gespannt, wie angesichts der Chipkrise die Lieferzeiten sein werden. Letztes Jahr im März habe ich beim Händler einen mit Vollausstattung ausser Leder, sonst aber allem, DCC, LED Licht, Anhängerkupplung, Automatik, Keyless, etc.. Konfigurtert und die haben mir einen enormen Rabatt geboten, knapp unter 40K. Das wird man dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr bekommen können.

Letztes Jahr im März habe ich beim Händler einen mit Vollausstattung ausser Leder, sonst aber allem, DCC, LED Licht, Anhängerkupplung, Automatik, Keyless, etc... Konfigurtert und die haben mir einen enormen Rabatt geboten, knapp unter 40K. Das wird man dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr bekommen können.
Moin, ich hab ja letzten Mai bestellt und im Oktober geliefert bekommen.

Ich bin auch hin und her gerissen wegen Facelift, zumal ich mit dem DSG nicht ganz zufrieden bin. Hab aber auch erst 2300 km drauf, also sehr jungfräulich.

Den jetzt herzugeben macht bestimmt einen Megaverlust aus, ich glaub gute 10.000 € gehen da mal durch den Schornstein.

Mal schauen wann bei uns in der Pampa die ersten Modelle stehen (Händler meinte Ende Februar), dann mal rechnen lassen, falls es überhaupt den Geschmack trifft.

Hallo und guten Morgen. Hatte Ende Februar einen 1.5 er,Sport mit Black Style gekauft. Habe ihn nach 3,5 Monaten wieder verkauft, weil ich den 2.0 haben wollte. 1000€ Verlust, allerdings waren auch nur knapp 300Km auf dem Tacho. Trotzdem für die kurze Zeit ein ein teurer "Spaß". Mein Freundlicher meinte dazu im Gegenzug ich wäre gut weggekommen. Ist eben, wie so oft, Ansichtssache. Der Käufer hat sich bestimmt gefreut.

@Soli würde mir den Facelift einfach mal anschauen , und mir ein Angebot geben lassen . Sind sicherlich keine 10000 Verlust in der jetzigen Zeit . Junge Gebrauchte sind zur Zeit Mangelware !

Dabei hatte ich es gar nicht vor ihn abzugeben. T-Roc war nach Weihnachten beim Händler wegen defekter Mittelarmlehne. Wir haben dann über Sylvester darüber nachgedacht und am 8.1.22 (kurz vor der Preiserhöhung )den neuen Tiguan bestellt. Für den Tiguan gab es den meisten Nachlass.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben