T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
....naja lesen ist aber auch nicht Deine Stärke; ich habe gesucht und ich hatte nichts unter mobile.de gefunden, und das habe ich auch genauso geschrieben... -Wer suchet der findet.
Mir kommt das manchmal so vor das die Menschheit sich selbst keine Mühe mehr machen will oder kann?
Dann sollen das doch bitte andere machen.
Trifft bei mir auf Unverständnis![]()
Lass' mir doch mal was zukommen. Danke!Hat einer Interesse an einem nigelnagelneuen T-Roc?
Soeben eine Werbemail von meinem VW Händler aus Essen bekommen.
20 neue T-Roc sofort bestellbar und abholbereit.
Nur ein Pferdefuß, alles R mit 300 Pferdchen und alle in weiß, verschiedene Ausstattungsvarianten.
Meiner hatte gerade seinen 1. Geburtstag. Die Hälfte an Leistung.
Nein, ich werde nicht zucken.
Habe keine Lust, dass nächste halbe Jahr auf der Couch zu schlafen und von Eintopf zu leben. Falls einer von euch schwach werden sollte, ich leite die Mail gerne weiter. Viel Spaß dann mit dem Hausdrachen.
Gruß aus dem Ruhrpott
Fahre zur Zeit noch den Tiguan II,davor den Tiguan I,und da ist und war es genau gleich mit dem Kühler.Das einzige ist,dass der Kühler da etwas weiter hinten liegt,das ist aber auch wirklich alles.Die Abmesssung des Gitters davor ist nicht viel anderst wie beim neuen T-Roc und einen Kühlerschaden,durch sogenannte "FELSEN", hatte es bei mir in acht Jahren auch noch nicht zum beklagen gegeben.Und wenn ihr euch die Bilder vor FL beim T-Roc genauer anschaut oder bei euren eigen nachseht,dann werdet ihr sehen und feststellen,dass es da nähmlich genau gleich istDa wird es viele kaputte Kühler geben. Da gehen ja ganze "Felsen" durch.![]()
Das ist es eben genau nicht.Und wenn ihr euch die Bilder vor FL beim T-Roc genauer anschaut oder bei euren eigen nachseht,dann werdet ihr sehen und feststellen,dass es da nähmlich genau gleich istwie beim FL T-Roc 2022.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.