• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heckemblem ja oder nein?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mein :) hat die ohne Probleme entfernt.
Ist ja auch kein Hexenwerk.

Mit einem Fön und Zahnseide? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja ein sehr großer Aufwand.
Hinten kein Problem, selbst mit RFK ,
aber vorne??? ne, vergiss es.
Wie Du sagst , dahinter ist der Sensor.

Ich hab jetzt gerade die Umfrage beim Umschauen hier gefunden und muss sagen, ich bin fassungslos! Ihr könnt doch nicht dem Auto seinen coolen Namen abkratzen! Wer kommt denn auf so eine Idee? Ernsthaft?

Ich habe auch überlegt den Schriftzug zu entfernen, weil er mir in Chrom mit dem Black Style Paket überhaupt nicht gefällt, frage mich schon länger warum VW das nicht in schwarz hinbekommt, bei den Konzernbrüdern und Schwestern geht das doch auch.

Ich denke aber ich werde es dran lassen, nachdem ich das Foto ohne gesehen hab, irgendwie fehlt dann was, dann evtl. doch mit Sprühfolie

Ich habe mir noch jeden meiner Gölfe ohne Schriftzug bestellt. Beim T-Roc konnte ich es nicht mehr ändern, habe aber dann sofort die Schrift entfernt. Mich nervt sowas jedesmal beim putzen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

@Patte
Danke für den Link, die hatte ich auch schon gesehen, aber wer weiß wie da die Qualität ist bei der Chinaware.

...mir gefälltes so , hab die "alten" Logos (2020ger) weg und hab mir die ran geklebt :)20230530_130710.jpg20230530_130725.jpg

Das sieht mal so richtig geil aus :like::like::like: ganz mein Geschmack, der ist bekanntlich unterschiedlich....

Hat jemand eine Idee, wo man diesen Aufkleber bekommt: "meinR" ? Das R dabei in blau.

Danke
Jörg

Im Forum "meinR"

So. Seit Post #40 bin ich überzeugt, das es meinen an etwas fehlen würde. Da fehlt etwas. Der Heckdeckel bleibt wie er ist.
Bzw. lege ich mich nicht mit meiner Gewerkschaft an. o_O

Ist der blaue Heckklappenöfffner Serie, oder selbst gemacht?
Gibt es das schwarze VW Emblem zu kaufen?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben