• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heckemblem ja oder nein?

• Ja

• Nein

Results are only viewable after voting.

Meine werden auch alle entfernt sobald ich ihn habe!!
Leider konnte man den Entfall der Schriftzüge nicht ab Werk bestellen!!
Naja jetzt macht’s halt mein Heißluftfön selber.

Ich habe auch ohne alles bestellt.
Mir haben sie auch gesagt, dass das aber nicht garantiert ist.
Da mein Auto ohnehin noch zum Sattler geht und daher kurz wieder beim Händler ist, lass ich das dann zur Not alles dort "abmontieren".
Totaler Hohn, dass das evtl nicht ab Werk geht. Die bräuchten es doch einfach gar nicht erst aufbringen!

Find ich auch warum kleben die das erst alles drauf wenn man es gar nicht haben will?

Reicht es mit dem Haarfön erwärmen, und dann abziehen?
Mit einem Heißluftfön will ich da mal nicht ran, könnte zu heiß werden. ;)

Auf eBay kaufen

Also ich bin eigentlich auch ein Verfechter vom eher cleanen Look und wollte den T-Roc* - Schriftzug entfernen. Aber da hättet Ihr mal den Protest meiner besseren Hälfte hören müssen.... :laughing: Und noch ein Tipp. Ein Kollege wollte das mit einem Heißluftfön selbst erledigen, ging aber in die Hose. Er hats übertrieben und den Lack zerstört! Also Vorsicht walten lassen und mit Geduld arbeiten.... aber das steht ja schon im Feed. :cool:

Gruß

TOMI

Bei mir hat sich der Händler freiwillig angeboten, sollte das tatsächlich angebracht werden. Die werden es ja wohl hoffentlich können!? :D

Da bin ich mir ganz sicher Hattemalnen EOS. Wenn nicht hast du ja Gewährleistung......

Wenn ich darüber nachdenke hast Du recht. Ohne ewige Motorbezeichnung und das beste.... verchromt :heart_eyes:

Also das T-ROC darf bleiben, aber die VW Embleme können ruhig weg. Weiß jemand ob ich das vorne Lackieren kann, oder geht dann das Radar nicht mehr?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back