Nachdem wir nicht wissen können, was das für eine „universale Ambientebeleuchtung“ ist und welche Spannungssignale die Module brauchen, kann dir nur der Verkäufer eine Auskunft geben.
Nachfolgendes NICHT lesen, wenn man das unbedingt haben möchte und sich über mögliche Konsequenzen im klaren ist.

Ich bin bei Original oder von adaptierten Konzernbrüdern deren Zubehör bevorzugt dabei, aber von diesen „universalen Geschichten“ muss man genau hinschauen, um sich nicht ein Problem einzubauen.
Typischer Kandidat ist das Bordnetzsteuergerät. Sollten die nachgerüsteten Haupt- und Substeuergeräte zu viel Strom ziehen, gibt es Fehlermeldungen im Ereignisspeicher, welchen die Werkstatt bei jedem Service, Inspektion oder Garantienachbesserung ausliest. Was im Umkehrschluss zu Diskussionen führen kann. Sollte die Nachrüstung den Ruhemodus der Bordelektronik verhindern, wird die Batterie in kurzer Zeit entladen. Nur um mal zwei Typische
Probleme zu schildern. Ich würde mir innerhalb der Garantie nichts „bedenkliches“ einbauen und evtl. verweigert VW die Garantie, falls das Problem damit zusammen hängen kann.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Hoffentlich meldet sich noch Jemand zum Erfahrungsaustausch, lasse mich gern eines besseren belehren.