• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was ist denn daran too much?

Das ist ein ganz normaler Halter nur ohne Werbung unten und das Plastik ist nicht schwarz sondern in Carbon-look.
Es paßt vor allen Dingen wenn man auch den Ladekantenschutz in Carbon-Optik nimmt.

Too much Kennzeichenhalter!!! ;) Too much carbon
Am liebsten wäre mir die „transparente“ Version.
Wie immer auch das eine reine Geschmacksfrage.

Das bischen was man nach Anbringung des Kennzeichens noch vom Halter sieht, fällt eigentlich kaum ins Gewicht und den wenigsten überhaupt auf.
Von daher würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Werbung weg ist. :cool:

Also mein kleiner Roc“k“er bekommt ein 3D-Kennzeichen mit Klettbefestigung.... und weil ich ziemlich bekloppt und ungeduldig bin, liegt das Wunschkennzeichen schon fertig zuhause und staubt bis Juli ein! :joy:

Auf eBay kaufen

Ich hab mein Wunschkennzeichen auch schon vor Vertragsabschluss reserviert. Da sich das ja nun alles länger hinzieht, werde ich die Reservierung auch natürlich verlängern bis es soweit ist !!!! ;)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Biegen musst du das nicht. Aber wenn du das kaufst tu mir mal den gefallen und halte mal ein Magneten dran. Bei sowas bin ich vorsichtig, oft wird einem nur ganz dünnes Blech verkauft oder es ist Eisen vernickelt. Letzteres Rostet dann auch.

Achso nochwas. Das Ding ist nicht verchromt. Im Edelstahl ist nur ein Anteil an Chrom. Sieht optisch anders aus als die wirklich verchromten Leisten am Roc. Im allgemeinen sieht Poliertes Edelstahl wärmer aus, so ins gelbliche.

Ich will dir das Teil nicht madig reden, ich will dich nur drauf hinweisen, nicht das du dann evtl . enttäuscht bist.

Danke für die Info Dave. Jetzt habe ich aber genau diesen Halter schon bestimmt 4 Jahre an meinem BMW im Einsatz. Kein Rost, keine Verfärbung und glänzt wunderbar. Mit einem Magneten habe ich noch keine Tests gemacht. ;) Also ich kann den bedenkenlos empfehlen.

Gruß

TOMI

Ich weiß nicht ob ich meinen Vorschlag hier in diesem Forumbereich bringen kann. Hab mal mit einer Farbspielerei den Heckschürzenbereich "
"Kennzeichen" das Standardschwarz in Wagenfarbe lackiert. Ob es zum Thema Kennzeichenhalterung hilft weiß ich nicht. Aber dabei könnte sich
eine Halterung evtl. erübrigen.....

Anhänge

• 1.5 D Sport rot (4).JPG
    1.5 D Sport rot (4).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 168
  • 1.5 D Sport rot (4a).jpg
    1.5 D Sport rot (4a).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 164

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben