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Hawk

Dauergast
den Vergleich würde ich auch sehr gerne sehen :D
 

Eisenkuchen

Dauergast
@Hawk also vorne mit KZH auf der Platte habe ich hier irgendwo schon ein Foto gesehen.............wie @bikerfan schon sagt das sieht grotte aus :scream:
Aber das sieht man dann ja Live in Wob, vor der Anbringung. Aber hinten etwas kleiner ohne Halter das könnte es sein ;) Aber damit könnte ich ja nicht warten das musste ja vorbereiten und mitbringen.....und dann gibt´s ja kein zurück mehr!!!
 

Hawk

Dauergast
Aber hinten etwas kleiner ohne Halter das könnte es sein ;)

Das war auch mein Gedanke...... , aber dazu würde ich halt gerne erst ein Bild sehen

ich amüsiere mich bereits jetzt schon, das auf dem Kennzeichen nachher ein TT steht - und das am VW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Roc 87

War schon mal da

Hallo zusammen,

ich werde auch vorne das 52er auf die Grundplatte montieren und hinten ein 42er direkt auf die Stoßstange schrauben lassen. Hat jemand mittlerweile Bilder von dieser Kombi? Wie weit ist der Abstand der Löcher hinten in der Stoßstange, hat hier jemand die Maße für mich? Hab bisschen Bammel, dass ich mir hinten noch ein breiteres Schild machen lassen muss, da die Löcher einen zu kleinen Abstand haben. LG
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@T-Roc 87 ich hatte neulich das hintere Kennzeichen samt Halter ab. Da sind werkseitig keine Löcher im Kunststoff. Die musst du dann selber bohren.
 

T-Roc 87

War schon mal da
Gar keine Löcher, anhand derer man das Kennzeichen mittig ausrichten kann? Schraubt man direkt in das unvorbereitete Kunststoff der Stoßstange? Kann ich mir beinah nicht vorstellen irgendwie?! :neutral:
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Bei meinem war (ist) das so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wänna

Dauergast
Anzeige

Bei mir war es genauso... ich hatte mit Gewinde-Einsätze gerechnet, war aber nicht.
 

bastian

Lebt hier
Warum sollte VW das auch machen. Erstens kostet es Geld und zweitens wollen das vielleicht einige Käufer auch nicht haben.
 

dirkknight

War schon mal da
Wenn man vorne die Grundplatte abmacht und ein 460er anschraubt, sieht man dann die Halterung der Grundplatte oder wird sie noch vom Kennzeichen verdeckt?
Habe hier bisher nur gesehen, dass man die Pinne der Halterung bei 420mm sieht?

Ich hoffe man versteht, was ich meine..

..dann wäre für mich nämlich ein 460er eine Alternative! Bei 5 Ziffern, find ich das recht schick und stimmig..
 

Hawk

Dauergast

dirkknight

War schon mal da

Danke! Damit hat sich das Thema für mich schon erledigt.. ich werde ein Kennzeichen in 520mm nehmen!
 

T-Roc 87

War schon mal da
Ok, naja ich gebe die Schilder sowieso in der Autostadt ab und lasse sie montiere - haben die sicher schon ein- bis zweimal gemacht :p
Habe jetzt wie schon gesagt ein 52er vorne und hinten das 42er geholt :innocent:
 

Hai

Kennt sich aus
Moin,
trotz mit gebrachten Kennzeichenhalteren = KH, wurden in der Autostadt eigene montiert.?:D Angeblich zu kleine Blechschrauben, VW nimmt je KH 2 Stk. 5 X 30 mm verzinkte Blechschrauben. Nach meiner "Beschwerde" über die nicht montierten Edelstahl-KH, bekam ich 8 Stk. VW Blechschrauben in die "Hand" gedrückt.:rolleyes:
Am nächten Tag habe ich dann alles selber montiert, vorne komplett Edelstahl-KH poliert und hinten Kunststoff / mit polierten Alurahmen-KH. montiert > mit je 6 VW Blechschrauben! s. Fotos
Sieht so deulich besser aus finde ich.:):like:
Vorher:
Vorne Autostadt 1.jpg

Vorne Autostadt  Seite.jpg

nachher:
Auto vorne.jpg

Vorne Seite 1.jpg

Hinten:
Schild hinten.jpg

Schild hinten  1.jpg


Weitere Umbauten s. u. Pedale (Alu), Einstiegleisten (gestern), Bremssättel (Lack) :cool::beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

C*1*9*8*2

War schon mal da
Hallo,
nächste Woche ist es endlich soweit. Ich darf mein T-Roc* in Wolfsburg abholen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Nummernschildhalterung.
Ich habe ein kurzes Kennzeichen und möchte dieses mit Klettverschluss anbringen. Hat damit jemand Erfahrung?
Bekomme ich vorübergehend Unterleger von der Autostadt oder muss ich eigene mitbringen?
 

Heihei512

War schon mal da
Herzlichen Glückwunsch und ein schnelles umgehen der letzten Tage ... zur Abholung kann ich leider nichts sagen ... habe das auch Koch vor mir.
 

bikerfan

Premium-Mitglied

Da gibt es einige Beiträge im Forum. Gebt mal Kennzeichen oder Nummernschild in die Suche ein. Ihr findet dann z. B. sowas:
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo,
nächste Woche ist es endlich soweit. Ich darf mein T-Roc* in Wolfsburg abholen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Nummernschildhalterung.
Ich habe ein kurzes Kennzeichen und möchte dieses mit Klettverschluss anbringen. Hat damit jemand Erfahrung?
Bekomme ich vorübergehend Unterleger von der Autostadt oder muss ich eigene mitbringen?
Zum Thema Klett, wirst du hier fündig ;).
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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