1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von HattemalnenEOS, 14. März 2018.

  1. Hawk

    Hawk Dauergast

    den Vergleich würde ich auch sehr gerne sehen :D
     
  2. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Stammuser

    @Hawk
    also vorne mit KZH auf der Platte habe ich hier irgendwo schon ein Foto gesehen.............wie Bikerfan schon sagt das sieht grotte aus :scream:
    Aber das sieht man dann ja Live in Wob, vor der Anbringung. Aber hinten etwas kleiner ohne Halter das könnte es sein ;) Aber damit könnte ich ja nicht warten das musste ja vorbereiten und mitbringen.....und dann gibt´s ja kein zurück mehr!!!
     
  3. Hawk

    Hawk Dauergast


    Das war auch mein Gedanke...... , aber dazu würde ich halt gerne erst ein Bild sehen

    ich amüsiere mich bereits jetzt schon, das auf dem Kennzeichen nachher ein TT steht - und das am VW
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
    Eisenkuchen gefällt das.
  4. T-Roc 87

    T-Roc 87 War schon mal da

    Hallo zusammen,

    ich werde auch vorne das 52er auf die Grundplatte montieren und hinten ein 42er direkt auf die Stoßstange schrauben lassen. Hat jemand mittlerweile Bilder von dieser Kombi? Wie weit ist der Abstand der Löchter hinten in der Stoßstange, hat hier jemand die Maße für mich? Hab bisschen Bammel, dass ich mir hinten noch ein breiteres Schild machen lassen muss, da die Löcher einen zu kleinen Abstand haben ‍♂️. LG
     
  5. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @T-Roc 87 Ich hatte neulich das hintere Kennzeichen samt Halter ab. Da sind werkseitig keine Löcher im Kunststoff. Die musst du dann selber bohren.
     
  6. T-Roc 87

    T-Roc 87 War schon mal da

    Gar keine Löcher, anhand derer man das Kennzeichen mittig ausrichten kann? Schraubt man direkt in das unvorbereitete Kunststoff der Stoßstange? Kann ich mir beinah nicht vorstellen irgendwie?! :neutral:
     
  7. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Bei meinem war (ist) das so.
     
    driver-troc gefällt das.
  8. Wänna

    Wänna Stammuser

    Bei mir war es genauso... ich hatte mit Gewinde-Einsätze gerechnet, war aber nicht.
     
    driver-troc gefällt das.
  9. bastian

    bastian Forenmaskottchen

    Warum sollte VW das auch machen. Erstens kostet es Geld und zweitens wollen das vielleicht einige Käufer auch nicht haben.
     
  10. dirkknight

    dirkknight War schon mal da

    Wenn man vorne die Grundplatte abmacht und ein 460er anschraubt, sieht man dann die Halterung der Grundplatte oder wird sie noch vom Kennzeichen verdeckt?
    Habe hier bisher nur gesehen, dass man die Pinne der Halterung bei 420mm sieht?

    Ich hoffe man versteht, was ich meine..

    ..dann wäre für mich nämlich ein 460er eine Alternative! Bei 5 Ziffern, find ich das recht schick und stimmig..
     
  11. Hawk

    Hawk Dauergast

  12. Wänna

    Wänna Stammuser

    IMG_20190515_221951.jpg
     
  13. dirkknight

    dirkknight War schon mal da


    Danke! Damit hat sich das Thema für mich schon erledigt.. ich werde ein Kennzeichen in 520mm nehmen!
     
  14. T-Roc 87

    T-Roc 87 War schon mal da

    Ok, naja ich gebe die Schilder sowieso in der Autostadt ab und lasse sie montiere - haben die sicher schon ein- bis zweimal gemacht :p
    Habe jetzt wie schon gesagt ein 52er vorne und hinten das 42er geholt :innocent:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden