Kfz Brief verlegt

Style

Lebt hier ★★
Hallo
Unsere Tochter möchte sich ein neues Auto kaufen und ihr altes Fahrzeug in Zahlung geben. Nun ist der Kfz Brief leider nicht mehr auffindbar. War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation? Wenn ja, wie läuft das ab? Danke.

@Rexi874 hatte das gleiche Problem. Soweit ich weiß muss man bei der KFZ Zulassungsstelle eine eidesstattliche Erklärung über den Verlust unterschreiben. Dauert etwas bis man dann einen Ersatzbrief bekommt. Was es kostet weiß ich nicht.

Genau,
bei ihr war der Brief von Ihrem Mini nicht mehr auffindbar.....
Sie könnte hier weiterhelfen. :like:

Das Problem mit den "Tacker VS Büroklammern" hat Sie auch erfolgreich lösen können ;):cool::like:

Hallo ihr lieben . Ja es war unkompliziert. Eidesstattliche unterschrieben , das hat glaube so 15€ gekostet. Weiß es nicht mehr ganz genau . Der Brief war nach einer Woche ca. da. War alles Gott sei dank unkompliziert. :)

Ist das alte Auto in einer Finanzierung? Dann ist der Brief bei der Bank. Das haben wir auch schonmal verpeilt :D

So ,es ist erledigt.
@Snorten Das Fahrzeug war ne Barzahlung. Danke für den Tipp.
Ich habe heute beim Straßenverkehrsamt für die Abmeldung ,eidesstattliche Erklärung, Brief und Zusendung des neuen Briefes in ca.3 Wochen ca 50 Euro bezahlt. Hat alles gut geklappt. :like:

Zuletzt bearbeitet:
... dann sagt man es am besten keinem. ;)

Reißwolf und gut ist.:like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben