1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kleiner Bruder namens T-Cross

Dieses Thema im Forum "Andere Fahrzeuge/ Marken" wurde erstellt von angel74, 12. Juli 2018.

  1. angel74

    angel74 Kennt sich aus

    Der T-Roc bekommt einen kleinen Bruder mit dem Namen T-Cross:



    Ich finde der sieht auch nicht schlecht aus :)

     
    oxygen gefällt das.
  2. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast


    Willkommen kleiner Bruder !!!!

    :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Sehr schön. Ähnelt mehr dem Tiguan als dem T-Roc... :cool:
     
  4. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen

    Ich finde den überhaupt nicht schön. Viel zu „kastig“, gar unsportlich :)
     
  5. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    @HattemalnenEOS Ich denke, das Enddesign steht noch nicht fest. ;)
     
  6. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen

    Das denke ich schon, aber natürlich ist er hier noch etwas getarnt! :)
    Dennoch, ich glaube eher nein!
    Viel zu klein auch - Polo eben :cool:
     
  7. T-ROCer

    T-ROCer Kennt sich aus

    Interessant, das der T-Cross den GTI-Motor (200 PS) des Polo erhalten wird und dann als R-Version verkauft werden soll.
     
    oxygen gefällt das.
  8. T-Rex

    T-Rex Dauergast

    @T-ROCer
    Aber leider wird es beim T-Cross keinen Allrad geben.
    Mit der Leistung, in Kombination mit dem höheren Aufbau, eigentlich sinnvoll.
    (was die 200 PS Version angeht)
     
    oxygen gefällt das.
  9. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Tiguan R-Line... :cool: An den musste ich sofort denken, als ich den VW T-Cross sah.

    [​IMG]
     
    HattemalnenEOS gefällt das.
  10. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen

    Ich hab nichts gegen nen Tiguan, aber gegen nen Polo ;)
     
    bikerfan und oxygen gefällt das.
  11. bikerfan

    bikerfan Forenmaskottchen

    Für mich ist mein T-Roc die kleinste Alternative. Kleiner (Polobasis) möchte ich nicht. Desweiteren ist mir das Heck des T-Cross zu steil.
     
  12. Roco57

    Roco57 Stammuser

  13. bikerfan

    bikerfan Forenmaskottchen

    @Roco57 Das bestätigt mich in meiner Meinung ;).
     
    Roco57 gefällt das.
  14. mipen

    mipen Kennt sich aus

    Zu klein aber trozdem schön schlecht finde ich das man sich nicht mal auf seinen T-Roc freuen kann da k8mmt schon ein Neuer bzw. 2 Der T-roc R rollt ja auch schon an....:confused::confused::confused:
     
  15. Roco57

    Roco57 Stammuser


    Der T-Cross wäre für mich auch keine Option. Ich bleibe beim T-Roc :like:
     
    bikerfan gefällt das.
  16. Huberdoni

    Huberdoni War schon mal da

    Wenn sonst nichts, dann ist der fehlende Allrad schon ein KO-Kriterium.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleiner Bruder namens
  1. Ralle01
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    870
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden