@T-Rex Er hat es aber @Q4444 geraten.
Ich bin der Meinung, man soll das Zubehör / die Ausstattung als Verkäufer erklären, aber von Einzelheiten nicht abraten. Das sollte der Käufer doch selbst rausfinden, ob er es benutzen wird oder nicht.

Mich würde auch die Begründung dafür sehr interessieren. Als ich vor 2 Jahren ein Auto zu Miete genommen habe mit DSG und AutoHold da bekam ich die Empfehlung AutoHold einschalten und vergessen. Das Auto war komplett neu und stand steil berghoch und knapp hinten ein anderes Auto. Ich rein, Gas gegeben und einfach losgefahren als ob Auto total eben steht. Da war ich davon sofort begeistert und möchte kein Auto ohne mehr haben. Wenn ich mit unserem DSG Polo unterwegs bin da frage ich mich oft, echt muss ich die ganze Zeit den Fuß auf Bremse halten?

Er hat es aber @Q4444 geraten.
Ich bin der Meinung, man soll das Zubehör / die Ausstattung als Verkäufer erklären, aber von Einzelheiten nicht abraten.
Das sehe ich genauso. Ich denke /vermute einfach, dass der Verkäufer seine persönlichen Eindrücke hier hat freien Lauf gelassen.
Meine Meinung dazu ist auch, dass der Fahrer es selbst herausfinden sollte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.