Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfindlich ist die Prototypenusführung auch noch??????Auf das sehr empfindliche Plastikarmarturenbrett lege ich gar nichts drauf
Aber sowas von....Auf das sehr empfindliche Plastikarmarturenbrett lege ich gar nichts drauf, sonst könnte es ja verkratzen
Genau, irgendwo muss doch Luft auf die Scheibe kommen. Aber das es durch Gitter nicht geschützt ist...Der Spalt muss doch was zu sagen haben. Vielleicht die Belüftung?
Ich war eben extra mal am Auto und hab die Parkscheibe mit Schwung auf das Armaturenbrett geschoben. Sie stieß mit der unteren Kante an die Scheibe und blieb liegen. Dann habe ich sie mal in den ominösen Schlitz geschoben. Da rutscht sie natürlich rein.Ist mir jetzt auch noch nicht aufgefallen. Ich schmeiß ja immer meine Parkscheibe da hin, und die ist auch immer da geblieben.
Die Belüftung findet vor dem Spalt statt und ist mit Gittern gesichert. Dann kommt dieser Spalt und dann die Scheibe.Genau, irgendwo muss doch Luft auf die Scheibe kommen. Aber das es durch Gitter nicht geschützt ist...![]()
Gut möglich dass sich dort so eine Art Dimensionstor befindet. Kommt in Autos häufiger vor. Wenn ich daran denke, was alles in meinem A4 verschwunden ist...
Da hat VW doch wieder mal gespart. Bei meinem letzten Astra war da eine Gummilippe zwischen Armaturenbrett und Scheibe. Hab ich bei einem Scheibenwechsel gesehen. Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann:Werde mir mal bei Gelegenheit ansehen, ob man den Spalt nicht irgendwie verschließen kann, Schaumstoffstreifen o.ä.

Ich habe jetzt nochmal versucht, meine Parkscheibe bewusst hineinzustecken. Rechts und links spürt man 1 sehr kleinen Widerstand, in der Mitte nicht. Aber egal, ob Widerstand oder nicht, die Parkscheibe kann ich komplett reinstecken, nicht nur 3 cm.Der Spalt ist 3 cm tief und dann ist ein Gummi.
Nee, ab Januar / Februar 2018 nur noch eine HupeDie T-Roc s bis BJ August 2018 hatten auch 2 Hupen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.