Kotflügelumrandung lackieren?

Fertig :)

Anhänge

• T-Roc - LACK - 1.jpg
    T-Roc - LACK - 1.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 96
  • T-Roc - LACK - 2.jpg
    T-Roc - LACK - 2.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 94
  • T_ROC_LACK_-_4[1].jpg
    T_ROC_LACK_-_4[1].jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 87
  • T_ROC_LACK_-_5[1].jpg
    T_ROC_LACK_-_5[1].jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 84
  • T_ROC_-_LACK_-_6[1].jpg
    T_ROC_-_LACK_-_6[1].jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 85
  • OXIGIN 8,5 x 19 ET 35 - 1.jpg
    OXIGIN 8,5 x 19 ET 35 - 1.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 82
  • OXIGIN 8,5 x 19 ET 35 - 2.jpg
    OXIGIN 8,5 x 19 ET 35 - 2.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 84
  • T-Roc LACK - 1.jpg
    T-Roc LACK - 1.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 84
  • T-Roc LACK - 8.jpg
    T-Roc LACK - 8.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 88
  • T_ROC_LACK_-_3[1].jpg
    T_ROC_LACK_-_3[1].jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 83
Das hast Du sehr gut gemacht.......Super.:like::like::like::like::like::like:

Das sieht sehr gut und stimmig aus.
Fehlt beim Übergang vorne rechts (Bild: t_roc_-_lack_-_7-1.jpg) noch das kleine Teil zum Lackieren, weil das anders aussieht, als vorne links (Bild: T-Roc*-lack-8.jpg)?

aber den Schweller hast Du nicht gemacht!? Das macht schon extrem was aus, der sieht aus als ob er den Bauch einzieht :)
Das solltest Du unbedingt noch machen, dadurch zieht es ihn noch etwas runter....
Oder fehlen hierzu die passenden Bilder?

Aber mal abgesehen von meiner Kritik, sieht schick aus, ich mag auch das "Mokka" sehr...

Schweller wird später gemacht, dauert etwas, brauche dann einen Leihwagen. Hast du Bilder vom Schweller? Farbe ist ascotgrau, hat aber-meiner Meinung nach- wenig mit grau zu tun :rolleyes:

Moin,

Bilder vom Schweller habe ich bislang kein erstellt, aber bei mir sieht das auch deutlich unspektakulärer aus als bei Dir, weil Deine Farbe so viel heller als meine ist. So gesehen macht es kaum Sinn welche zum Schweller zu erstellen.
Aber es wirkt in sich einfach so viel stimmiger wenn die Komponenten zueinander passen.

Bin weiterhin gespannt, auch wie Deine Felgen* dann wirken wenn sie montiert sind...

Schweller wird später gemacht, dauert etwas, brauche dann einen Leihwagen. Hast du Bilder vom Schweller? Farbe ist ascotgrau, hat aber-meiner Meinung nach- wenig mit grau zu tun :rolleyes:
Hier mal ein Bild wo der lackierte Schweller recht gut zu erkennen ist!
Wenn du schreibst: "dauert etwas, brauche dann einen Leihwagen" gehe ich mal davon aus, dass dein Lackierer auch das Ab- Anbauen übernimmt?
Hat den Vorteil, dass er die Verantwortung hat, die Schweller beschädigungsfrei abzubauen (was fast unmöglich ist)!
Ich weiß nicht wie lange du deswegen einen Leihwagen brauchst, aber eventuell rechnet es sich ja, wenn du ihm neue Schweller (zum lackieren gibst!?
Dann ist der Umbau in ca. 2h erledigt und du brauchst kein Leihwagen!

Schweller 3.JPG

hab gar nicht gewusst, dass der Schweller abgebaut werden kann, vereinfacht das ganze dann. Tieferlegung hast du keine oder ?

...es handelt sich dabei ja lediglich um eine Kunststoffverkleidung die auf einen geklebten Träger geklippst wird.
Daher hat der Zumpfzegi schon recht wenn er sagt Du kannst das alles vorbereiten und dann relativ fix umsetzen (lassen)
Leider hat er auch Recht dabei dass der alte beim Zerlegen leidet und sehr wahrscheinlich nicht mehr eingesetzt werden kann.

Grüße,

Thomas

hab gar nicht gewusst, dass der Schweller abgebaut werden kann, vereinfacht das ganze dann. Tieferlegung hast du keine oder ?
Vereinfachen ja, weil man wahrscheinlich die Türen ausbauen und den ganzen Wagen ankleben müsste, nur halt eben das sie nicht beschädigungsfrei demontieren kann! Tieferlegung habe ich keine! Das Foto wurde gleich nach dem Wechsel auf Sommerreifen gemacht. Wenn sich das ganze etwas gesetzt hat, sieht es noch besser aus;)T-Roc Halle.JPG

20ér, aber die wirken einfach nicht so riesig. Andererseits wären 21ér wahrscheinlich viel zu brutal und vermutlich fahrdynamisch völlig uninteressant...

Hab ich gemacht!
Also nach all dem was du bisher gemacht hast, auf jeden Fall!
Gehört einfach zum Gesamtkonzept!
Meine Meinung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht haste, ist das i-tüpfelchen und der Grill ist relativ gut auszubauen

hast zufällig auch eine nähere Aufnahme gerade oder etwas von oben (für den Lackierer) ?

Front2.PNG

Was besseres habe ich nicht!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben