Lack auf Bremssattel blättert ab

Onkel645

Kennt sich aus ☆☆
Hallo.
Heute beim Wechsel der Reifen* musste ich feststellen das bei meinem Black Line bei einem vorderen Bremssattel die rote Farbe abblättert.
Und das bei einem Auto das ich Ende November in der Autostadt abgeholt habe :mad:

Hat jemand von euch auch das Problem? Falls ja seit Ihr damit mal zwecks Garantie und Austausch bei VW gewesen?

Gruß

Irgend wo hier wurde das Thema schon mal behandelt. Ich glaube sogar das ein Autohändler dies nicht als Beanstandung abnehmen wollte, er faselte wohl was vom Steinschlag und so. Falls es nicht ausgetauscht wird,weswegen auch immer es gibt die Orginalfarbe zu kaufen. Steht da auch irgend wo. Ich hoffe ja für dich das sie die Reklamation annehmen, richtig wäre es:)

Naja dann werde ich einmal mehr Terror bei der 0800-Volkswagen machen müssen :p

Anbei mal zwei Bilder:

F75F90CF-79A1-4469-AD08-19DB97AF8108.jpeg
51780D39-94DC-4C72-BFB6-D3FCB18FCEED.jpeg

Gruß

Farbe ist von Foliatec " Rosso Rot " .

Ja @Onkel645, das muss reklamiert werden.
Unsere sind nach zwei Jahren immer noch unversehrt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben