Roci1969
Forenmaskottchen ★☆☆
Anhänge
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
#Anzeige
#Anzeige
Also mein Handy* bleibt nach dem Laden dort.Also ich hatte die Möglichkeit die induktive Ladestation bei einer ausgiebigen Testfahrt zu testen und hab mich bewusst dagegen entschieden. Das Handy wird warm/heiß mit der Zeit...
Hast du das fototechnisch, dokumentiert, eher nicht. Finde ich persönlich schade, wenn doch dann her mit der Doku und deiner Fotos!ich habe gestern die Inbay Ladeschale eingebaut
Preis der Ladeschale? Und wo hast du sie gekauft?Guten Morgen....ich habe gestern die Inbay Ladeschale eingebaut.
Optischer Eindruck Sehr gut, Made in Germany auf der Rückseite.
Einbau hat keine 15min gedauert und macht was es soll.
Handy hatte nur noch 11% und Schnellladen wurde mir angezeigt. Ladezeit bis 100%, war mit 2h11min angegeben.
#Anzeige
Hast du das fototechnisch, dokumentiert, eher nicht. Finde ich persönlich schade, wenn doch dann her mit der Doku und deiner Fotos!
Genau das macht ein Forum aus, Berichte und Doku, sei es ein Link, ein Foto, oder ganz profi mäßig ein kleines Movie.
Das alles nur so mal zuschreiben: "Ladeschale eingebaut", freut mich für dich..wir wollen auch haben dann, Beweisen!
Die Akku Problematik, lassen wir mal so stehen...![]()
#Anzeige
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.