• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Liebe Grüße an T-ROC Fans!

Mic2508

War schon mal da
Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Michael, ich komme aus der oberen Ecke NRW‘s.

Meine Frau und ich sind von einem dreitürigen A3 auf den T-ROC 1,6 TDI umgestiegen. Endlich wieder etwas höher überm Asphalt!
Trotz der höherwertigen Verarbeitung im Innenraum beim A3, sind wir begeistert. Haben unseren pure white Rocci als Jahreswagen mit knapp 11.000 km vor 3 Wochen bekommen.
Habe hier schon viele Beiträge gelesen, die mich gut informiert haben! Bin froh dabei zu sein!!

Lieben Gruß, Michael.......

Salli, und ein Willkommensgruß ins Münsterlland hier aus dem Südbadischen , bei Freiburg. :cool:

Hallo und ein herzliches Willkommen! Sicherlich wirst du hier auch noch weitere nützliche Informationen finden. Schöne Grüße aus Hannover :)

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Griaß de @Mic2508
Viel Spaß und Freude hier und mit dem T-Roc

Auf eBay kaufen

:heart: lichst Willkommen aus NRW ( Frechen / Köln ) bei uns im Club.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
und wir sind froh das Du dabei bist.
Viel Spaß hier im Forum :)

Herzlich Willkommen, Michael! Schön, dass Du von Deinem T-Roc begeistert bist, so muss es sein:):cool::like:. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!

Viel Spaß mit dem Auto. Hab auch einen 1.6 TDI. Macht Spaß damit zu fahren. Keine Rakete aber ausreichend. Grüße aus Oldenburg. Knitterfreie Fahrt.

Hallo zusammen, Grüße aus Kassel, mein Name ist Udo, wie Michael bin ich von Audi zu VW gewechselt. Eigentlich wollte ich einen Q2 bestellen, aber als ich den T-ROC gefahren bin, muss ich sagen dass der T-Roc der bessere Q2 ist… somit habe ich kurzerhand den „Rocci“ als 190PS Diesel BlackLine bestellt … leider gibt es durch Corona Lieferverzögerungen… wird am 1.8 in WOB abgeholt … Allen eine gute, unfallfreie Fahrt… Udo aus Kassel

Herzlich willkommen aus der unteren Ecke Schleswig-Holsteins und viel Spaß mit dem Auto.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn.
Natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto.

Hallo Leute, heute habe ich den genauen Termin bekommen ..1.8... ob es schon das 21er Modell wird ? Jedenfalls freue ich mich endlich mal was erfreuliches zu hören.. was mich in Wolfsburg erwartet- bin sehr gespannt..
:beer::mask:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben