• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Motorschaden oder was anderes?

Gute Entscheidung :like: :p.

Ich glaube zwischen 1,5L Schalter und DSG ist noch einmal ein Unterschied spürbar.
Den kann @Soli besser beurteilen als ich.
Bei meinen 3 Probefahrten war 2x der 2.0L TSI und einmal der 2.0L TDI DSG -4 Motion dabei.
Der 1,5L war zu der Zeit nicht verfügbar gewesen.
Weder als Schalter noch mit DSG.
Hab die Motorisierung praktisch blind bestellt.
Das 7 Gang DSG ist proportional zum Wirkungsgrad harmonisch abgestimmt.
Ich hatte bisher nie das Gefühl, im falschen Gang unterwegs zu sein.

Auf eBay kaufen

Weise Entscheidung

So Freunde der gepflegten "Crossover" :D, ich habe fertig. Roci ist bestellt, ca. 3 Monate wirds dauern.

1.5 DSG "Active" + ACC, Spiegel anklappbar mit Absenkung, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km, Dachreling, Einparkhilfe, Navigation, Rückfahrkamera und NSW mit Abbiegelicht

Preis 35175 €, krieg aber insgesamt 7376 € Nachlass.

Sollte passen.

Viele Grüße

Glückwunsch - weise Entscheidung
Ich bin 38 Jahre Schalter gefahren. - Nie wieder ohne DSG :)

Yes, hatte Bedenken wegen dem DSG. Bin ja vorher Kia DCT gefahren - eine einzige Katastrophe. Aber VW's DSG ist super.

So Freunde der gepflegten "Crossover" :D, ich habe fertig. Roci ist bestellt, ca. 3 Monate wirds dauern. (...)
Na also, was lange währt, wird endlich gut. Du wirst zufrieden sein mit deiner Entscheidung. Die ca. 3 Monate Wartezeit kannst du weiterhin hier verbringen. Tipps gibt es ja reichlich, wie du bereits erfahren durftest ;).

Super @Soli jetzt kommt die Vorfreude !
Drei Monate gehen so schnell vorüber...
Viele Grüße
Jens ;)

3 Monate sind schnell rum, wenn Du auf das neue Auto wartest?
Gab es bei Dir zum Frühstück einen Clown zu essen?
Die Zeit ist da wie ein Gummizug. Immer wieder schauen, wann er in Produktion geht.

... ich freu mich auch für Dich, bist ja doch noch mal gut aus der Nummer raus gekommen. Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit und dass Du mit dem Neuen mehr Glück hast. Hast Dich ja nun ganz gut aufgestellt :).

LG Thomas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben