Das ist keine Sorge. Das wird so kommen. Bei mir ist noch 253MB platz. Die Updates waren immer ca. 400MB größer als davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das ist keine Sorge. Das wird so kommen. Bei mir ist noch 253MB platz. Die Updates waren immer ca. 400MB größer als davor.
Schon aus Performance-Gründen ist es nicht sinnvoll, sich die Speicherkarte mit der größten Kartenvariante zuzumüllen, obwohl man in nächster Zeit vielleicht nur 3 Länder braucht. Ich habe momentan Europa Variante 4 geladen und die belegt mit 8 GB die Hälfte der SD-Karte. Sollte ich nun zufällig mit dem T-Roc nach Schweden müssen, dann wechsele ich eben einfach auf Variante 6. Der Download ist ja jederzeit möglich und die ganz Vorsichtigen können sich ja verschiedene Varianten auf dem Rechner speichern und vor der Reise den entsprechenden maps-Ordner austauschen.Das neue Update mit der Versionsnummer V13 ist endlich erschienen. Nur habe ich das Gefühl, dass das wohl das letzte Update ist. Die serienmäßige VW-16 GB-SD-Karte ist randvoll!
Zur Erklärung. Diesen Link erhält man wenn man von der Seite "volkswagen punkt ch" (Schweiz) zu den Downloads klickt. Sieht man an dem .../ch/...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.