Hallo liebe T-Roc* Fahrer mit werksseitiger Standheizung!
Viele von euch benutzten, wie ich, die We Connect App um die Standheizung/Lüftung zu aktivieren oder eine Abfahrtszeit zu programmieren.
In der neuen Volkswagen App funktionieren diese beiden Optionen bei mir und anderen leider nicht. :-(
Wenn ich die Standheizung über "Klimatisierung" in der neuen App starten will, kommt nach der PIN-Eingabe eine Fehlermeldung. Will ich die Abfahrtszeit für den nächsten Morgen programmieren, bleibt der Bildschirm, bis auf einen allgemeinen Hinweis, einfach weiß.
Daher meine Frage an die Community Member mit Standheizung...
Ist es bei euch allen auch so? Funktioniert das bei jemandem von euch? Falls ja, welches Modell/Baujahr/MIB habt ihr?
Dieser Thread ist bitte nur für Nutzer mit entsprechender Standheizung! Andere Probleme mit der neuen VW App können gerne in entsprechenden Threads behandelt werden.
Vielen Dank!
Das VW-Support Team habe ich natürlich schon kontaktiert, aber da kommen leider nur Mails zum "hinhalten".
Viele von euch benutzten, wie ich, die We Connect App um die Standheizung/Lüftung zu aktivieren oder eine Abfahrtszeit zu programmieren.
In der neuen Volkswagen App funktionieren diese beiden Optionen bei mir und anderen leider nicht. :-(
Wenn ich die Standheizung über "Klimatisierung" in der neuen App starten will, kommt nach der PIN-Eingabe eine Fehlermeldung. Will ich die Abfahrtszeit für den nächsten Morgen programmieren, bleibt der Bildschirm, bis auf einen allgemeinen Hinweis, einfach weiß.
Daher meine Frage an die Community Member mit Standheizung...
Ist es bei euch allen auch so? Funktioniert das bei jemandem von euch? Falls ja, welches Modell/Baujahr/MIB habt ihr?
Dieser Thread ist bitte nur für Nutzer mit entsprechender Standheizung! Andere Probleme mit der neuen VW App können gerne in entsprechenden Threads behandelt werden.
Vielen Dank!
Das VW-Support Team habe ich natürlich schon kontaktiert, aber da kommen leider nur Mails zum "hinhalten".