Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es ein Halden Fahrzeug.Meine Frau hat im März 2019 ihren VW Polo bekommen. (Neu)
Der hat keine Notruftaste
Leuchtet bei mir auch seit Samstag auf - das Auto ist nicht mal 2 Wochen alt...Seid froh wenn keine Notruf Funktion vorhanden ist. Mein neuer Roc, (5 Wochen jung und 807 km gefahren) war nun schon
das 1. mal für 3 Tage in der Werkstatt, weil das Mäusekino anzeigte, dass unbedingt wegen der Fehlfunktion des SOS
Notrufes die Werkstatt aufgesucht werden müsste. Soviel zu den techn. neuen Errungenschaften. Wenn innerhalb eines
halben Jahres mein Roc 3 mal wegen elektronischen Problemen Zicken macht, wird die Kiste sofort wieder verkauft.
Angeblich wurde ein neuer Sensor bestellt und montiert.
und der Golf* 7 ?Der Polo ( und auch der T-Roc werden aber bereits ab Ende 2017 zugelassen.
war "das" die Auskunft desWenn ich das richtig verstanden habe
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.