• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

OMT, stellt seinen Golf 7 GTD vor

OMT

Stammuser
Hallo Gand-Alf,

klar, ich baue auch andere Kabelbäume. Kein Problem.
Das macht Spaß.

Ich schaue mir mal den Bereich an. Dann dupliziere ich
den Beitrag als neues Thema.

Ich habe aber noch das wichtigste vergessen, muss es
gleich einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMT

Stammuser
Hey Mario,

ich habe da schon verschiedene Ideen im Kopf. Brauche
nur eine Türverkleidung von hinten in den Fingern.

Bekommen wir hin.
 

OMT

Stammuser
So zusammen,

ich habe das wichtigste vergessen. Die Legende der Komponenten:
pinbelegung.png Die Legende der Komponenten:
E711Taster für Fensterheber hinten Fahrerseite
E713Taster für Fensterheber hinten Beifahrerseite
R15Tieftonlautsprecher hinten links
R17Tieftonlautsprecher hinten rechts
TTHLKoppelstelle an der Tür hinten links
TTHRKoppelstelle an der Tür hinten rechts
V471Fensterhebermotor hinten links
V472Fensterhebermotor hinten rechts
VX23Schließeinheit Tür hinten links
VX24Schließeinheit Tür hinten rechts
 

vw.thomas

Forenmaskottchen

was macht Ihr denn für Schweinskram?
 

OMT

Stammuser
Hey Thomas,

das was Du auch noch willst/brauchst, für deine hinteren
Türen. Ohne geht es leider nicht.

Soll ich Dir deine auch noch kurz umbauen, dass das Projekt
hintere Türen mal weiter geht.
 

OMT

Stammuser
Hey Gand-Alf,

falsch.

Wenn der Beitrag/Thread schon gelesen wurde, wird er
nach einer Änderung nicht nochmals angezeigt, das eine
Änderung gemacht wurde. Poppt nicht als "neu" auf.

Das musst Du dann in einer anderen Farbe hinzufügen
und es wird nicht noch einmal frisch geladen, das Du die
Änderung siehst.

Deswegen werden viele Änderungen nicht mehr gelesen,
wenn keine weiterere Beitrag/Thread geschrieben werden.

Außerdem liesst Du die alten Beiträge/Threads nicht noch
einmal. Höchstens das Thema interessiert dich.

Du meinst, das ich den Zusatz in deine Antwort schreiben
sollte.

Arbeite außerdem nicht mit jpeg oder jpg. Die Liegende ist
auch kein Bild.

Aber egal. Sorry.
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
Anzeige

Hey Thomas,

das was Du auch noch willst/brauchst, für deine hinteren
Türen. Ohne geht es leider nicht.

Soll ich Dir deine auch noch kurz umbauen, dass das Projekt
hintere Türen mal weiter geht.
liebend gerne, aber meine liegen ja noch bei mir zu Hause. Ich habe mir einen Satz Stecheisen gekauft dass ich die Türgriffe endlich mal korrekt montieren kann. Das hat der Sattler leider nicht korrekt umgesetzt. Wir stimmen uns hierzu ab…
 
Zuletzt bearbeitet:

OMT

Stammuser
Hey Thomas,

sag mir einfach was Du willst und gibt mir deine Kabel-
bäume, baue die dann einfach um.

Sag mir auch, was Du hast.

Punkt für Punkt.

Du möchtest:
- Türwarnleuchte
- Türinnenöffnerbeleuchtung
- Türzuziehgriffbeleuchtung
- Ablagefachbeleuchtung

richtig.

Jetzt muss ich die Teile sehen, was Du hast und ich baue den
Rest dazu.

Bin ja nicht weit weg, bin dauert in PL, also ca. 30 km von Dir.
 

Gand-Alf

Autoflüsterer
hey @OMT wenn Du Wert darauf legst, dass ein Beitrag oder thread unter "Aktuelles" als "neu" gelistet wird, stimme ich Dir zu, man könnte aber auch :like: en.
Nachträgliche Änderungen von Beiträgen, auf die bereits geantwortet wurde, finde ich auch nicht gut. "den Zusatz in meine Antwort schreiben" verstehe ich nicht und dann eben png.

Aber egal, vergiß es, meine Bemerkung war ganz anders gemeint. :beer::beer:
 

OMT

Stammuser
Hey Gand-Alf,

genau das meine ich, es wurde schon geantwortet. Deswegen
schrieb ich einen neuen Beitrag/Thread mit dem Zusatz.

Wenn ich was nicht richtig verstanden habe, einfach per PN. :beer::beer:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert