Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Beitrag/Thread schon gelesen wurde, wird er
nach einer Änderung nicht nochmals angezeigt, das eine
Änderung gemacht wurde. Poppt nicht als "neu" auf.
Das musst Du dann in einer anderen Farbe hinzufügen
und es wird nicht noch einmal frisch geladen, das Du die
Änderung siehst.
Deswegen werden viele Änderungen nicht mehr gelesen,
wenn keine weiterere Beitrag/Thread geschrieben werden.
Außerdem liesst Du die alten Beiträge/Threads nicht noch
einmal. Höchstens das Thema interessiert dich.
Du meinst, das ich den Zusatz in deine Antwort schreiben
sollte.
Arbeite außerdem nicht mit jpeg oder jpg. Die Liegende ist
auch kein Bild.
liebend gerne, aber meine liegen ja noch bei mir zu Hause. Ich habe mir einen Satz Stecheisen gekauft dass ich die Türgriffe endlich mal korrekt montieren kann. Das hat der Sattler leider nicht korrekt umgesetzt. Wir stimmen uns hierzu ab…
hey @OMT wenn Du Wert darauf legst, dass ein Beitrag oder thread unter "Aktuelles" als "neu" gelistet wird, stimme ich Dir zu, man könnte aber auch en.
Nachträgliche Änderungen von Beiträgen, auf die bereits geantwortet wurde, finde ich auch nicht gut. "den Zusatz in meine Antwort schreiben" verstehe ich nicht und dann eben png.
Aber egal, vergiß es, meine Bemerkung war ganz anders gemeint.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG