Ich sitze gerade im Wagen (17:35 Uhr) ... Weltkugel ist immer noch grau.

...kontrolliere doch mal bitte ob im DM auch WLAN an und mit dem Stick verbunden ist. Bei mir hatte es sich vor ein paar Tagen deaktiviert. Angeblich ohne zutun meiner Frau. ;)

Werde ich morgen mal nachsehen... aber We Connect funktioniert momentan auch nicht.

IMG_20191030_190018.jpg

Habe Huawei-LTE Stick und ging bis vorgestern problemlos - seit gestern kein WLAN. Hacken bei WLAN ist gesetzt und bei "Guide&Inform" ebenfalls. Wenn man bei "Guide&Inform" draufklickt, kommen diverse Punkte zum Vorschein wo überall "keine Verbindung" steht. Bei Verbinbdung des Handys mit dem WLAN Stick, kann ich den Hotspot benutzen. WLAN Zeichen bei Weltkugel fehlt auch. Muss wohl ein VW Problem sein, wiedereinmal!

Sehe gerade, dass dieses Thema auch hier besteht --> https://www.t-rocforum.de/threads/vw-carstick.104/page-14#post-58160

Zuletzt bearbeitet:
...kontrolliere doch mal bitte ob im DM auch WLAN an und mit dem Stick verbunden ist. Bei mir hatte es sich vor ein paar Tagen deaktiviert. Angeblich ohne zutun meiner Frau. ;)

CarNet mit VW Carstick LTE hat aber mit WLAN nichts zu tun.

Das hast du wohl Glück,denn soeben erhielt ich diese Antwort von VW:

"Volkswagen Digital Services vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Aufgrund von Serverstörungen kommt es aktuell zu Ausfällen bei den We Connect / Car-Net Diensten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Wolfsburg Ihr We Connect / Car-Net Team "

Hallo,
habe nun noch mal nachgesehen.
Ich habe wohl Glück aber bei mir läuft es.
Komisch nur das es bei einigen geht bei den anderen nicht.
Grüße Nils

Anhänge

• 20191031_121948.jpg
    20191031_121948.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 45
Nilsi magst du verraten,wo du wohnst.Ich stecke im Münsterland und da ist das CarNetLicht noch aus :mad:

Danke für die Info,ich kann glücklicherweise melden: Auch das Münsterland ist wieder in der Luft!

Ganz ehrlich, nächstes Jahr August ist das kostenlose Jahr um und wenn ich bedenke wie oft es nicht geht finde ich es echt ne Frechheit dafür soviel Geld zu nehmen

Ruhrgebiet funktioniert im Wagen auch wieder...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben