Daniel Sch.

Stammuser ★★
Hallo ,

hat schon mal jemand den "normalen" Heckstoßfänger gegen den R-Line getauscht ?

Gibt es dort Erfahrungswerte ob passend?

Schöne Grüße !

Würde über Bekanntenkreis günstig drankommen (meine Farbe) und meinen gleich loswerden. So die Theorie.

Und das kleine Diffusor-chen sieht eigentlich nett aus.

Hatte mir bei ERWIN sämtliche PDF geladen, die es für den T-Roc* gibt. ( Eine Stunde Zugang 7 € )

Zumindest die Anbindung an die Karosse ist absolut gleich bei R oder eben nicht R .

Mir gefällt mein so wie ist besser. Eines der Nachteile für mich bei R-Line, also würde nicht tauschen selbst wenn kostenlos wäre;)

@Daniel Sch.
Wie ich sehe hast du einen weißen T-Roc*.
Wenn Du nun den hinteren Stoßfänger gegen einen R-line wechselst, dann passt die ganze Optik (vor allem seitlich) nicht mehr zusammen. Du hast im Gegensatz zum R-line, schwarze Schweller (Kunststoff unlackiert), der R-line Stoßfänger ist aber komplett lackiert, somit wirkt das nicht mehr harmonisch.
Aber wenn es gefällt .. Sieht halt dann aus wie das falsche Ersatzteil, am falschen Platz

Hast Du den in Ebay* -Kleinanzeigen gesehen?

Sehr guter Einwand !
Recht hast du .

Anhänge

• 2B1CB1F0-5F9F-4A5F-8141-DEC3F3C585CD.png
    2B1CB1F0-5F9F-4A5F-8141-DEC3F3C585CD.png
    536,9 KB · Aufrufe: 124
Hatte ich auch im Sinn.:p

Ich finde generell, dass das R-Line Design nicht so recht zum SUV-Character passt. Ich finde gerade die schwarzen Schweller und Stoßfänger-Unterseiten gut. R-Line gab's zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht, hätte ich aber auch nicht bestellt. Will aber R-Line nicht schlecht machen, ist halt meine ganz persönliche Meinung.

@Daniel Sch.
Wie ich sehe hast du einen weißen T-Roc.
Wenn Du nun den hinteren Stoßfänger gegen einen R-line wechselst, dann passt die ganze Optik (vor allem seitlich) nicht mehr zusammen. Du hast im Gegensatz zum R-line, schwarze Schweller (Kunststoff unlackiert), der R-line Stoßfänger ist aber komplett lackiert, somit wirkt das nicht mehr harmonisch.
Aber wenn es gefällt .. Sieht halt dann aus wie das falsche Ersatzteil, am falschen Platz

Deiner Meinung ! Das sähe einfach gesagt Kacke aus .
Guter Einwand ! Danke für den Rüttel ;)

Sorry,
Du meinst " Rüffel ";)
Aber aus diedem Grund habe ich auch davon abgesehen.

Ich finde generell, dass das R-Line Design nicht so recht zum SUV-Character passt. Ich finde gerade die schwarzen Schweller und Stoßfänger-Unterseiten gut. R-Line gab's zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht, hätte ich aber auch nicht bestellt. Will aber R-Line nicht schlecht machen, ist halt meine ganz persönliche Meinung.
Ist eher nicht ganz wegen SUV, bei Q2 ist es ganz gegenteil, also mit Plaste sieht Q2 einfach billig aus. Mir gefällt auch nicht R-Line Exterior aber auch im Interior außer Sitze gibt's nichts was für mich so gefallen würde. Also, muss VW wohl daran noch weiterarbeiten:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben