Red "Christine" mit schwarzem Dach

@Lufri warum fragst du noch ? @bikerfan hat dir doch in seinem Beitrag #112 klar erklärt wozu er das Handy* in seinem Auto braucht! Und ja, ich brauche auch keine Handyhalterung mehr da ich z.B. seit ich AA Wireless habe mein Handy in der der Hosentasche lassen kann. Und nein, das was du aufgezählt hast, hat halt nicht jeder T-Roc*.

Ja von @bikerfan verstehe ich es auch, aber ich habe eigentlich @Roc-Jens gefragt.
@Roco57 das habe ich verstanden, so ist es bei mir auch. Lege das Handy* höchstens in die Ablage.

@Lufri,
Mein Post # 120 hat dir sicherlich deine Frage beantwortet.

Nicht wirklich, ist aber auch nicht so wichtig.

Dynamische Nabenabdeckungen, genau sowas braucht ich als
"Muss alles gerade und im Winkel sein Handwerker Monk"

Anhänge

• Compress_20220625_101537_7006.jpg
    Compress_20220625_101537_7006.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 34
Heute vor genau 3 Jahren in Wolfsburg :kissing_heart: :like:

Anhänge

• IMG_20220713_094638.jpg
    IMG_20220713_094638.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220713_094716.jpg
    IMG_20220713_094716.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220713_094558.jpg
    IMG_20220713_094558.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 52
Hallo !
Mittlerweile ist seit Montag das 2. Mal die Frontscheibe ersetzt worden..
Christine „ steht“ wohl auf Steine :eek::rolleyes:

Hi du .Was hast du denn immer für Probleme mit deiner Scheibe?

Moin @Style,
wenn ich das immer rechtzeitig wüsste, wurde ggf. rechtzeitig meine andere Alternativroute von der Arbeit @ Home auswählen :joy: :like:
Aber bei einer 7 km Strecke denkt man nicht an sowas….
„ Peng" in einer 70er Zone durch den Wald. Beifahrerseite mitten im Sichtbereich.

naja, Kaskoschaden, halb so wild, bis auf die Rennerei, die man mit einem solchen Schaden wieder hat.
Würde der TÜV einen Schaden im Sichtbereich des Beifahrers beanstanden ? M.W. nur auf der Fahrerseite.
Ja gut, wer fährt schon gerne mit einer kaputten Windschutzscheibe, könnte ja auch Folgeschäden haben.
Aber wo kam denn der Tiefflieger her ?
vorausfahrender PKW, der den Stein aufgewirbelt hat (also Zufall) oder war´s ein Bau-/ landw. Fzg. mit nicht gereinigtem Reifenprofil ?

Moin @Gand-Alf

Vom Gegenverkehr in einer Kurve, der PKW hatte aber "etwas" mehr auf dem Tacho als erlaubt..

Moin !
Heute genau vor 4 Jahren haben wir Christine mit schwarzem Dach in WOB abgeholt.
Gefahren sind wir bis jetzt 36817 km.
Montag war Inspektion, plus neue Ganzjahresreifen.

13.7.2019
IMG_20190713_142808_Original.jpeg
Gestern 12.7.2023 nach dem Regen, und es perlt auf dem Dach ;-)
IMG_2118.jpeg

Moin Jens,
da gebe ich Dir Recht !
Zumal auch diese Farbkombi seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich ist.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jens

Vielen Dank, Dir auch ein schönes Wochenende! Ich will jetzt mal wieder mehr hier schreiben. Und freue mich schon auf den T-Roc* II, 2025 soll es ja soweit sein :)!

Moin,
hab ein passendes Ledercase für den Funkschlüssel gefunden.
Ich hoffe es hält länger als alle anderen (Kunststoff etc..) Variationen die ich bisher hatte.
Macht einen hochwertigen Eindruck, passend zu den roten Ziernähten beim „ SPORT ".

Anhänge

• IMG_2334.jpeg
    IMG_2334.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_2335.jpeg
    IMG_2335.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 48

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

für mich .... Nein, es passt perfekt, gleiche Farbe wie die Ziernähte am Lenkrad, Schaltsack, etc..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben