Red "Christine" mit schwarzem Dach

Ist praktisch mit dem Stick.
Mit nem Klettstripe fixiert, ein Blick ins Fach und man sieht ob er online ist :like:

Ein paar Bilder vor ner 1/4 Stunde mal ohne Sonne geschossen.

Anhänge

• IMG_20190725_213415.jpg
    IMG_20190725_213415.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_20190725_211725.jpg
    IMG_20190725_211725.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_20190725_213302.jpg
    IMG_20190725_213302.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_20190725_213219.jpg
    IMG_20190725_213219.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 134
Ich freue mich jeden Tag über meine Farbauswahl, gleiches beim Interieur.
Selbst Rot-Kritiker finden den gut.

@Roc-Jens Leider gab es bei der R-Line Innenausstattung keine Wahlmöglichkeit. Ich hätte auch rot genommen. Das sieht echt sehr gut bei dir aus.

Heute erste lange Fahrt gehabt (370 km)
Morgen geht's wieder zurück.
Hab jetzt schon 1100km drauf..
Auf einem Rastplatz wurde ich von einem Golf* 6 Fahrer angesprochen, was das denn für ein VW mit der tollen Farbkombi ist, der kam direkt auf den T- Roc zugelaufen :blush:

@Roc-Jens Leider gab es bei der R-Line Innenausstattung keine Wahlmöglichkeit. Ich hätte auch rot genommen. Das sieht echt sehr gut bei dir aus.
Kann Roc-Jens und Dir nur zustimmen, bin kein Rot-Freund aber er sieht super aus und in R-Line kommt er nochmals anders rüber,
selbst mein VW Verkäufer hat diese Kombi gefallen und ich finde Farbe steht den T-Roc*.
Gruß H.

Ihr habt wirklich eine gute Wahl getroffen! Ich habe außen Indiumgrau und innen Rot. Neulich hat mir jemand geholfen, meine tausend Sachen ans Auto zu bringen, ich muss in den Außendienst das halbe Büro mitnehmen :). Als wir dann ans Auto kamen, war er hin und weg von dem roten Innenleben. Ich war richtig stolz :blush:.

Herzlich Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto. Es freut mich, dass das rote Innenleben allmählich mehr Anhänger findet! Besonders effektvoll finde ich es übrigens bei trübem Wetter, da macht es besonders Spaß, die frische Farbe zu sehen :like:

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen und allzeit gute Fahrt. Von innen echt der Hammer, von außen ja sowieso. Kann deine Freude sehr gut verstehen.

Ich gratuliere und wünsche allzeit alles Gute!
Ganz rot ohne Reling sieht auch super aus:like:
Viele Grüße

Jens

Ich gratuliere auch recht herzlich zu dem flotten Wagen! Allzeit eine gute Fahrt damit und weiterhin viel Spaß! :party:

Sind, gerade vom "Kurztripp" Buchholz - > Braunsbedra zurück.
Hatte Zuhause voll getankt.
Hin und zurück, Restreichweite 50km mit einer Tankfüllung!
Hinfahrt 120-135 km/h
Rückfahrt 130 - 170 km/h

Leider hab ich ein Andenken ungefragt mitbekommen.
Einen kleinen 1cm Steinschlag in der Windschutzscheibe :confused:

Aber wie ihr sicherlich wisst, kann das immer und überall mal passieren. Egal ob mit 70 oder gerade 160 km/h.
Ich war noch nie so entspannt nach einer längeren Strecke angekommen.
Sitze Sport Komfort Hammer
ACC und Lane Assist (hab den auf aktiv ackern gestellt:grinning:) Perfekt!!
RFK super.
Das, DSG DQ200, sauberes hoch und runterschalten ohne Ruckler, Sahne!
Echt entspannt das Ganze, das Navi* hat perfekt die Routen aktualisiert, ohne Stau angekommen mit jetzt 1482 km auf der Uhr..
Durchschnittsverbrauch für die Poweraktion
6,3 L auf 100 km

Das wollte ich noch hinzufügen nach knapp 800 km an 1,5 Tagen am Stück. Der 1,5L ist wirklich extrem leise!:like:

Anhänge

• Screenshot_20190728_130602_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    Screenshot_20190728_130602_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20190728_130552_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    Screenshot_20190728_130552_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    190 KB · Aufrufe: 87
Hast du schon Auf und Zu per We Connect getestet?
Tolle Sache :cool:
Dafür ist vorher eine Verifizierung per Videochat mit Perso erforderlich.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben