wann hast du bestellt?
Meiner soll auch in KW 19 kommen o_O
hab am 6.2. bestellt und am 8.2. die AB erhalten. Ich finde ich hab nun lange genug gewartet...,oder?:pensive: Wenn Deiner auch in der 19. KW kommen soll, stehen unsere Rocis dann sicher einträchtig auf dem Schiff nebeneinander:innocent::innocent:

Ich würde vermuten wollen Estefania, dass die 19. KW dann realistisch sein könnte. Mein Liefertermin hat sich durch die Abholung in WOB um schlappe 5 Wochen nach hinten verschoben. :( Aber ich will nicht weiter klagen, am Freitag hole ich ihn endlich ab. :p:blush::)

Ja kann ich bestätigen, LT laut WE ist KW16 und diese Woche kommt er auch, aber halt am Freitag:)
Also nach WOB macht nur sinn zu fahren wer das unbedingt so möchte, muss dann auch paar Wochen dazu rechnen.

leider noch nicht:(.....kann sich aber nur noch um Tage handeln (hoffe ich mal:rolleyes:)

Hi @agger-7770, weist du schon oder kannst du gucken wie der Schiffsfahrplan für Mai ist? :)

Hi @Xavi , sorry habe deine Nachricht gerade erst gelesen :-( Leider noch nicht, habe seit dem 13.04. kein Update mehr bekommen. Sobald was reinkommt, poste ich es hier direkt

Hi. Alles gut. Bin ja sehr neugierig da mein T-Roc* dieses Monat ausgeliefert werden soll. :p
Danke schon mal im voraus. ;)

Super! Danke.:grinning:
Weist schon was über dein T-Roc*? Geht es voran?

Leider nicht, steht immer noch im Verteilzentrum. Stand von Freitag. Heute habe ich noch nichts gehört. Sind dann am Mittwoch zwei Wochen, wo er da sinnlos rum steht...

Kann man einfach nicht verstehen!!! :confused:
Das ist ja nicht irgend eine Amazon* Ware die einfach so rumliegt!! Ich drücke dir die Daumen das es in diese Woche noch was wird. ;)

Ja, so habe ich es auch meinen Eltern beschrieben @Xavi

Habe gesagt, "Stell dir vor du bestellst einen TV von Amazon*, wartest sehnsüchtig darauf weil du schon die Versandmeldung bekommen hast und dann steht das Teil einfach zwei Woche in irgendeinem Lager" :-)

Die moderne Art der VW-Folter :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben