Klausimaus
Stammuser ★★☆
Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht dass Duracell länger hält.
Klaus
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer Ersatzbatterien im Handschuhfach liegen (auch für den OOONO* ) ,Billigheimer, irgendwas 10 Stück 4.99€ . Die halten auch locker ein Jahr, Außerdem geben die Dinger eh im Urlaub immer den Geist aufMal halten Varta besonders lange, mal panasonic
Hust Hust..,du weißt schon dass im Auto rechtzeitig die "Warnung" kommt..,Schlüsselbatterie wechseln (zumindest bei mir mit Keyless ) Selbst ohne Batterie im Schlüssel kannst du das Auto starten..,einfach den Schlüssel rechts an die Lenkradsäule halten.Im Auto wenig hilfreich
Also schon wieder 13 Monate seit ersten tausch vergangen. Derzeit noch alles bestens.Also ich hatte Original eine Panasonic CR 2025 verbaut. Hatte 15 Monate gehalten.
Habe mir dann die Duracell CR 2025 gekauft.
Seit 11/24 bis jetzt alles OK.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.