Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das 'ne Frage?Lässt sich die Anzeige irgendwie Ein oder Ausschalten.
Es kann aber auch sein das die Batterie plötzlich zusammen bricht (Infarkt).
Man hat dann aber noch genug Zeit (paar Tage), um es machen zu lassen.
Sicherlich ist es eine 2025 Batterie in der Fernbedienung? Wird ein 2032 passen?Tipp mal von mir. Ich habe eine 10-Jahres-Batterie 2032 eingebaut. Und wenn ihr ihn (Roci) auch in der Garage immer abschließt dann braucht ihr auch nicht eher wechseln.
Die Meldung wird auch auf dem Infotainment-Bildschirm im Bereich Fahrzeugstatus angezeigt.Nein, sie kommt immer dann, wenn Du den Wagen startest oder ausmachst (weiß ich nicht mehr so genau).
Vielleicht sogar mit Warnton, da bin ich mir aber auch nicht mehr sicher.
Ja die 2032 passt, es war original eine 2025 drin.Sicherlich ist es eine 2025 Batterie in der Fernbedienung? Wird ein 2032 passen?![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.