• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schmutzfänger - Ja oder geht gar nicht !

Fällt doch kaum auf :like: . Ich könnte mir das an meinem T-Roc gut vorstellen (mal sehen), allerdings nur hinten, zumal ich oft mit Fahrradträger hinten dran fahre.
Es ist halt, wie immer, alles Geschmacksache :).

Bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.

Sorry, aber für mich ein absolutes "no go" und,Entschuldigung für den Ausdruck,aber es sieht einfach nur so was von
:poop::poop: aus.Da fahre ich lieber zur Waschstraße oder zur Selbstreinigunsanlage,wie solche hässlichen Dinger am Auto zu montieren.

Fahrt einmal mit Fahrradträger und Bikes bei Regen...
Vorm Radfahren ist erstmal putzen angesagt.
Meine Frau hat die vorderen erst gar nicht wahrgenommen.
Ist wie bei Farbwahl der Lackierung.
Dem einen ist die Farbe egal, Hauptsache schwarz, die anderen mögen rot mit schwarzem Dach. :cool:

Ja, bitte später hier berichten. Hatte bei meinem Vorgängerauto diese Dinger nur vorne drauf denn schon mit den Serien 205er Reifen waren die Türen bis zur Hälfte eingesaut. Danach kein Problem mehr. Waren auch eher dezent, ich glaube so um die 7cm.

Ich berichte dann mal ob das was bringt mit den "Rentnerspoilern" :joy:
Von weiter weg sieht's aus, als wäre ich noch keine 60:cool: :):beer:
IMG_20220319_132815__01.jpg

Auf eBay kaufen

Und ich bin gerne Rentner, hab dadurch alle Freizeit dieser Welt.
Also Rentnerspoiler habe ich nicht nicht gehört :grinning: .

War ein Spruch gestern von meinem Kumpel.
Der ist Lagerspezi bei den Fahrzeugen mit dem "Blitz".
Kannte ich vorher auch nicht den Begriff :grinning:

Fahre nun seit 3000 km mit diesen "Teilen".Sie sind sehr unauffäliig bei der Wagenfarbe(schwarze Eiche) und bringen einiges an Sauberkeit.Ich bin zufrieden und habe sie selbst montiert für rund 40 € Material.

Danke für das Feedback @Utarp .
Ich glaube die vom :-) direkt sind teurer.

@Utarp , musstest Du Löcher Bohren?

Nein,ich habe die vorhandenen genutzt.Montage war sehr einfach und schnell durchgeführt.

Alles Klar . Danke. :like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.
Moin!
Jetzt, nach ein paar Wochen mit Schnee, Regen,Hagel und gestreuten Straßen, kann ich sagen die Teile bringen was.
Sogar im Türschwellerbereich sieht's jetzt sauberer aus. Hab den Wagen seit der Montage beim :) nicht mehr gewaschen.

Anhänge

• IMG_20220409_153940__01__01.jpg
    IMG_20220409_153940__01__01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_20220409_154045__01.jpg
    IMG_20220409_154045__01.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_20220409_154100__01__01.jpg
    IMG_20220409_154100__01__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_20220409_154125__01.jpg
    IMG_20220409_154125__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 164
Super, danke auch für die Bilder. Finde, dass die Dinger doch recht unauffällig sind. Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich sie anbringen werde. Mal sehen….

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben