Seid gegrüßt

Jörg

Ist öfter hier
Hallo Forum.
Ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne in Mittelnorwegen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Infos zum R-ROC gesucht habe. Bestellt habe ich meinen Wagen vergangenen Freitag und hoffe auf die Auslieferung noch vor Jahresende.
Ich erhoffe mir hier Infos rund um den T-Roc* zu erhalten, ohne stundenlang im Netz danach suchen zu müssen. Wo ich kann, möchte ich zu einer angenehmen Forumskultur beitragen.
Beste Grüße,
Jörg

Das hört sich gut an. Willkommen im Forum. Langsam wird es europäisch hier :like:;).

Servus @Jörg
Wie wird denn dein T-Roc* aussehen?
Für welchen Motor hast du dich entschieden?

Griaßle nach Norwegen :beer:

Mein T-Roc* wird komplett weiß. Meiner Frau gefallen andersfarbige Dächer nicht. :confused:
Es wird ein 2l Diesel 4Motion. Ich habe mich gegen die Sportversion zugunsten 1 cm mehr Bodenfreiheit und einer weniger straffen Federung entschieden.

Willkommen im Forum Und Grüße aus NRW

Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Willkommen im Club, und Grüße aus dem Rheinland. :):like:

Hallo Jörg, viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus dem äußersten Norden Deutschlands!

Willkommen im Forum und Grüße aus Nassau:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben