Serienmäßige Rückfahrkamera welche Teilenr. Mediagerät

dermaifelder

Ist öfter hier
Hallo, welche Teilenummer hat das Gerät wenn eine serienmäßige RFK verbaut ist,
ich will mir eine nachrüsten aber angeblich ginge das bei mir nicht, bei mir ist das Discover Media
mit der nr. 3G5 035 820 D eingebaut, vielleicht könnte einer nachschauen mit der serienmäßigen
Kamera welche nr. Seins hat.
Danke schon mal.
Gruß Bernd

Anhänge

• 88021DC5-6EB4-49BC-BA52-CDDA3BD4B4DA.jpeg
    88021DC5-6EB4-49BC-BA52-CDDA3BD4B4DA.jpeg
    539,4 KB · Aufrufe: 31
Hi, ich habe eine RFK und bei der TleNr ein B am Schluss statt ein D (der Rest ist gleich)

Das Ausbauen und Nachschauen wird dir nicht viel nützen, da die RFK einfach in den Quad-Lock-Stecker am Steuergerät eingepinnt wird. Da gibt es keinen separaten Anschluss. Ob die entsprechenden Kontakte am Steuergerät aktiv sind, kann man nicht sehen.
Siehe in diesem Video für den Golf* 7 ab 12:50.

Hallo @T-Roc FL dann kann mir das ja nur der freundliche sagen, ob das mit diesem Headunit geht oder nicht geht.
Danke für die Antwort, dann muss ich mal beim Freundlichen vorbei schauen und fragen.

Gruß Bernd

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben