Service Management- Wartung Plus E1 in Papierform?

trompete

Einmalposter
Für mein T-Roc* Style 1,5 l TSI habe ich den Vertrag "Service Managment Wartung Plus" abgeschlossen. Nun ist der 1. Ölwechsel* und Inspektion fällig. Und nun die Frage: Wird für mich in Papierform dokumentiert, welche Arbeiten am Fahrzeug ausgeführt wurden?

Auf dein Verlangen hin, ja. Ansonsten ist es VW Intern gespeichert.

Ich habe bei meinem :) immer unaufgefordert einen Servicenachweis bekommen (Ölwechsel*, Wartung, Rückruf-Aktion).

Ich habe bis jetzt bei allen Fahrzeugen mit Service-Vertrag einen Arbeitsnachweis bekommen. Da wurde angekreuzt, welche Arbeiten durchgeführt wurden.

Wenn es erst einmal so weit ist mit der Wartung, dann nehme ich auch noch zusätzlich die Papierform.
Denn, was man ſchwarz auf weiß beſitzt,
Kann man getroſt nach Hauſe tragen.

Goethe / Faust

Hallo, habe für meinen neuen T-Roc* einen Service Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn bei Neuanmeldung 31.07.2023
nun wurde mir gleich zwei Beiträge abgebucht für jeweils Juli und August....
ist das normal das ich für den 31.07. einen ganzen Monatsbeitrag zahlen muss??????
Das wär ja der reinste Wucher...... geht ja schon gut an

War bei mir auch so Ich glaube dafür wurde dann der letzte nicht mehr abgebucht.

War bei mir beim ersten mal auch so danach der normale Beitrag.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben