bikerfan
Premium-Mitglied ★★☆
Genau so sehe ich das auch. Das ist aber nicht ein VW typisches Verhalten, auch andere Hersteller können das sehr gut.Die Hersteller haben natürlich etwas gegen eigenständige "kostengünstige" Codierungen. (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sehe ich das auch. Das ist aber nicht ein VW typisches Verhalten, auch andere Hersteller können das sehr gut.Die Hersteller haben natürlich etwas gegen eigenständige "kostengünstige" Codierungen. (...)
Oder man schafft sich OBD11 an, dann hat man für 100 € die Möglichkeiten VZE und viele andere schöne Sachen zu kodierenDie nehmen 385€ für die VZE. Das ist doch mehr als lächerlich. Bin ich froh das es noch Codierer gibt….
mit welchen Kosten darf man für einen neuen Kotflügel rechnen
tja, dazu gibt es untersch. Äußerungen.Abdeckung
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.