Softwarestand aktualisieren, welche Version ist die aktuellste für das 2022er Cabrio?

OK, hab die Senderlogos im T-Roc* eingespielt und trotzdem habe ich bei vielen, nach wie vor keine Senderlogos.
Scheint das es nur die DAB+ Logos betrifft die fehlen.
Hab jetzt die wichtigsten manuell angepasst, es fehlen aber jede Menge.

Anhänge

• 20260918_204410.jpg
    20260918_204410.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@Harway liest du auch die Beitrage? In #17 ist doch ein Link zu der Seite mit den Logos.

@Harway liest du auch die Beitrage? In #17 ist doch ein Link zu der Seite mit den Logos.
Was soll denn dieser Ton jetzt??
Natürlich lese ich Beiträge, aber für mich war das erst mal nur ein Link zu einer Radioapp ohne den Hinweis das man dort etwas eingeben kann, bringt mir nichts, ich musst erst mal mehrfach hinsehen um zu erkennen das man dort die Nummer eingeben kann um an die Senderlogos zu kommen.
Das habe ich aber extra auch so hier niedergeschrieben, damit man nachvollziehen kann, das ich es zuerst nicht erkannt habe.
Außerdem ist hier alles Voll mit Werbung und Bildern und Bildchen und Bling und Blang und, und,und.., blingt, das man bekloppt wird,, da muss man erst mal drauf kommen, da genauer hin zu schauen, das auch mal was Sinnvolles dahinter stecken könnte. Ich dachte zuerst das ist wieder so ein Werbemist hier und hab zuerst gar nicht richtig hingesehen.
Liest du die Beiträge denn auch oder willst du mich jetzt provozieren? Was soll das!
Dein Ton ist gerade unangenehm!!
Was für dich selbstverständlich ist, muss für eine Laien erst einmal ersichtlich werden!!

OK, bin gerade etwas sensibel, weil ich tausend fragen hab zu dem Auto und sie hier nicht gelöst bekomme. Ich muss den ganzen Kladderadatsch auch noch meiner Frau beibringen.
Die meisten Infos habe ich bisher aber aus 2 anderen Foren und der KI.
Die Werbung hier macht mich irre und ist m.M.n. viel zu viel. Deshalb gucke ich nach anderen Quellen.Ich habe jetzt mal mit dem Handy* die Seiten hier geöffnet, sorry, aber die Werbung überlagert mir hier alles. Ich gucke gleich noch mal am PC.
Jetzt ist es erst einmal wichtig VW dazu zu bewegen die neueste Software einzuspielen.
Danke für deine Tipps.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben