@Harway liest du auch die Beitrage? In #17 ist doch ein Link zu der Seite mit den Logos.
Was soll denn dieser Ton jetzt??
Natürlich lese ich Beiträge, aber für mich war das erst mal nur ein Link zu einer Radioapp ohne den Hinweis das man dort etwas eingeben kann, bringt mir nichts, ich musst erst mal mehrfach hinsehen um zu erkennen das man dort die Nummer eingeben kann um an die Senderlogos zu kommen.
Das habe ich aber extra auch so hier niedergeschrieben, damit man nachvollziehen kann, das ich es zuerst nicht erkannt habe.
Außerdem ist hier alles Voll mit Werbung und Bildern und Bildchen und Bling und Blang und, und,und.., blingt, das man bekloppt wird,, da muss man erst mal drauf kommen, da genauer hin zu schauen, das auch mal was Sinnvolles dahinter stecken könnte. Ich dachte zuerst das ist wieder so ein Werbemist hier und hab zuerst gar nicht richtig hingesehen.
Liest du die Beiträge denn auch oder willst du mich jetzt provozieren? Was soll das!
Dein Ton ist gerade unangenehm!!
Was für dich selbstverständlich ist, muss für eine Laien erst einmal ersichtlich werden!!