In #17 ist mal gar nichts beschrieben worden, sondern ein Link zur den Logos, bei dem ich erst einmal vorrangig eine Radioapp angeboten bekomme.
Zitat:
"Ich wüsste nicht was das unklar sein soll."
Zitat Ende:
Ehrlich jetzt?
Betriebsblindheit?
Genau das ist das Problem, kein Verständnis dafür das andere Menschen andere Prioritäten haben.
Die Werbung ist halt so extrem das man nicht mehr richtig hinschaut!!
Wenn dann noch eine Radioapp dort vordergründig auftaucht, gucke ich erst Recht nicht hin, da ich keine Radioapp benötige!!
Das ist Unklar!
Jetzt vielleicht etwas klarer?
Wenn man den Link anklickt, dann sieht man auch nicht auf Anhieb das man dort zwischen den Grafiken ganz schwach eine Teilenummer eingeben kann. Daher habe ich es für irgendeine Werbung gehalten da diese hier immer und überall genau so aussieht und auftaucht.
Oben Grafik und Grafik dazwischen irgendeine Werbung, so meine Annahme.
Dazwischen ganz unscheinbar eine Zeile in der man etwas eingeben kann.
Sorry aber wenn ich es für Werbung halte, lese ich das kleingedruckte nicht genau durch. Ich musste dann erst einmal mehrfach die Seite betrachten nachdem ich immer wieder auf diese Seite kam um zu erkennen das es keine Werbeseite ist.
Ich habe mich, bis das ich erkannt habe das man dort die Teilenummer eingeben kann, gefragt warum man mir solch eine sinnlosen Link zu einer Radioapp schickt!
Gleich werde ich sicher wieder gesperrt, wie gestern Abend erst wieder, weil ich mehrfach hier korrigiert habe.
Und doch, natürlich kann man es besser beschreiben!
In dem man einen ganz kurzen Hinweis gibt das man dort seine Teilenummer eingeben muss. Ansonsten kommen solche verwirrungen auf, weil man es für Werbung hält!! Vor allem wenn man weiß das man es hier mit einem Neuling zu tun hat.