Geht super, siehe mein Post #158Wenn Du für die Online-Dienste zahlst, kannst Du die Verbrauchsdaten auch nachträglich in der App bzw. auf der Webseite aufrufen und "Ablichten"
Und falls sie funktionieren, natürlich![]()
Verbrauch vom letzten Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht super, siehe mein Post #158Wenn Du für die Online-Dienste zahlst, kannst Du die Verbrauchsdaten auch nachträglich in der App bzw. auf der Webseite aufrufen und "Ablichten"
Und falls sie funktionieren, natürlich![]()
.... und ist zusätzlich noch ein "Knöllchen-Vermeidungs-Assistent"Was auch ein entscheidender Faktor ist, ACC am effektivsten in Verbindung mit DSG.
Bin ein Freund davon.
Natürlich kann man es sagen, was sein Auto braucht. Wieso nicht?Deswegen kann man nie genau sagen was verbraucht wird,
Ja, rischtisch, so sollte das natürlich passen und aussagekräftig seinWenn ich aber, wie bei mir, einen Langzeitverbrauch von 5,9 L auf 3.000 km habe, sagt das schon was aus.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.