T-Roc Cabrio - Eure Meinung?

T-Roc Cabrio Top oder Flop?

Stimmen: 55 37,7%
  • Flop

Stimmen: 51 34,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 42 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    146
https://www.autobild.de/bilder/bildergalerie-T-Roc*-Cabrio-14148965.html#bild1

Wie kommt der bei euch an? Mein erster Eindruck war interessiert und begeistert, dann hab ich die Bilder von hinten gesehen... hmmm weiß nicht, dieser Spoiler...???

Schlecht siehts ja eigentlich nicht aus, aber irgendwie passt es nicht zum SUV Konzept. So ein Auto muss für meine Verständnisse stabil aussehen und nicht oben offen. Das ist irgendwie so wie Ferrari mit Anhänger

Ich finde das Konzept schon ganz cool, auch wenn ich den Anhänger am Ferrari jetzt im Kopf hab... das tolle Fahrgefühl im T-Roc* und dann bei schönem Wetter das Dach runter und an der Küste cruisen?! Stell ich mir sehr nett vor...

Bin auch etwas zwiespältig - aber bin auch kein "Cabriofan".... Habe mir ein paar Review Videos vom Cabrio auf You Tube angesehen. Interessanter fand ich die Beiträge zum MIB3. Leider wird in darauf nicht im Detail eingegangen.....

Mir persönlich gefällt diese SUV Cabrio Konzept überhaupt nicht.
Ich schließe mich deiner Meinung an :like:. Das hat sich seit März 2018 ( https://www.t-rocforum.de/threads/T-Roc*-Cabrio-eure-meinung.221/#post-2726 ) nicht geändert.

Beim Kofferraumvolumen hat der "Tester" aber geschwindelt ;). Der normale T-Roc hat 445 Liter, nicht wie im Video gesagt, 390 Liter. Das fiel mir auf.
Für mich ist dieses Auto keine Cabrio - Alternative. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Zweimal USB-C statt normal USB. Das finde ich natürlich nett. Kann man eventuell später unkompliziert austauschen.

Bin 10 Jahre Cabrio gefahren. Zuletzt bis Mai diesen Jahres Mercedes SLK.
Mir persönlich gefällt diese SUV Cabrio Konzept überhaupt nicht.
Kann mich "stonee" nur anschließen, gefällt mir auch nicht. Für mich ist ein Cabrio ein reiner Zweisitzer mit festem Dach.
Ja, Cabrio fahren macht schon Spaß aber bei 30 Grad im Sommer doch besser Dach zu und Klima an.
Ist meine Meinung nach fast 19 Jahren Mercedes SLK.
Gruß HS

Ich mag ihn. Mein Verstand sagt zwar, ein SUV-Cabriolet, das passt doch nicht. Aber ich bin halt total verrückt auf den T-Roc, und so gefällt er mir auch als Cabriolet :cool::sun:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben