Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lt. dieser Seite von VW sind"Wartungsvertrag Plus" ein Wechsel der Scheibenwischerblätter enthalten ?
Mit dem Wartungsvertrag WartungPlus3 sind alle Dienstleistungen von Wartung & Inspektion sowie zahlreiche weitere Wartungsarbeiten und Verschleißteile – bei sachgemäßem Gebrauch – inklusive.

Neben kritischen Bauteilen von Bremsen bis Zahnriemen gehören zu den Verschleißteilen auch Bauteile wie Luftfilter, Wischerblätter und Zündkerzen.
… Bremsflüssigkeit wechseln, Pollenfilter, HaldexÖl etc... auch noch fällig sind …
@Suvy war schneller, ich unterwegs....vielleicht könnt ihr ja helfen. Danke
hat Dein R Wartungsintervallverlängerung (QG1 auf dem Fahrzeugdatenträger) ? Oder gibt´s das heutzutage nicht mehr ? Bremsfl. + Pollenf. wurden bei unserem erst nach 3 Jahren bei knapp 30 kkm gewechselt (flexible Serviceintervalle). Haldex- Öl* neuerdings alle 2 Jahre.Bremsflüssigkeit wechseln, Pollenfilter
Ich denke nicht, das der Wechsel der Bremsflüssigkeit darunter fällt.Wartungsintervallverlängerung
hmm .. dann kann ich bald nicht mehr mitreden.gibt den Wechsel nach 24 Monaten vor
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.