Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Nachlass zwischen 19 und 21 Prozent???Hallo hershey, Du planst und überlegst Dir einen NEUEN T-Roc zu kaufen ? So zumnidest interpretiere ich Deine Beiträge zu Deinen Überlegungen!
Wir haben auch mehrfach und ztw mit viel Aufwand mit dem Konfigurator von VW "Gespielt" Letztlich aber für einen anderen Weg entscheiden und den bislang nicht bereut : in Anbetracht der Tatasche dass VW wohl demnächst den Nachfolger , alos Modell 2025 bringt und wir mit unserem Neuen Auto in absehbarer Zeit nicht das aktuellste Modell hätten, haben wir uns entschieden den ersten großen wertverlust andere tragen zu lassen und haben uns bei diversen Händlern nach einem Vorführ - oder Jahreswagen umgeschaut. Derzeit scheint es mir, dass der Markt extrem mit T-Rocs geflutet wird. Weil unser Händler auch eine Waschstraße betriebt war ich am Samstag dort und sehr übberascht dass derzeit über 20 T-Rocs mit unterschieldicher aber meist guter Ausstattung, tlw mit DSG, AHK, GJR, .... auf jeden Fall große Auswahl und das beste dabei die Laufleistung zwischen 6000 nd 12000 km mit echt interessantem Preis Nachlass zwischen 19 und 21 %. Teilweise mit 5 Jahren Werksgarantie !! Vorteil den ich noch sehe : kannst das geeigneste raussuchen, Probefahre, etwas Luft war bei unseren Gesprächen immer drin. Wenn nicht direkt am Preis dann inklusive Zulassung inkl. Kennzeichen plus Tankfüllung. Und Überführungskosten fallen auch nicht mehr an !!
Also: Ich würde mir derzeit keinen neuen T-Roc kaufen, sondern nach einem gut geeigneten / ausgestattetenem Halb oder Jahreswagen umsehen !!
Viel Erfolg - bin gespnannt zu hören wie die Entscheidung / Findung aussieht!!
Klaus
Ich kenne das mit „den Konfi fast auswendig kennen“.Hallo Elpi,
mir geht es genauso, der Unterschied zu den Rückläufern, die in 6 Monaten 20.000 km runter haben, war mir nicht groß genug... da konfiguriere ich lieber und werde das wahrscheinlich auch nur einmal erleben, das Schätzchen in Wolfsburg abholen zu können. Nachteil ist für mich die Auswahl, vor allem der Farben... um mich herum sind schon alle genervt bzw. lachen sich schlapp, weil ich die Konfi fast auswendig kenne. Morgen ist der Tag der Entscheidung.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.