Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt, kommt nur auf die Versicherung annoch mal einen Rabat
Ist das ein neuer, den du bekommen könntest?
Aber gehen wir mal davon es ist einer mit vergleichbarer Kilometerleistung, (Vorführwagen), dann wäre es schon happig.
Bei einem Neufahrzeug /Tageszulassung könnte man sich eher mit den 7Kilo arrangieren.
Letztendlich kommt es auf deinen "Will-haben" Drang an.
Aber bedenke :Momentan ist Flaute bei den Händlern, ein Spaßauto, wie es das Cabrio ist, wird jetzt wohl noch schwerer an den Mann/die Frau zu bringen sein.
Also, Handeln. Da geht sicherlich noch mehr, bzw weniger, denn einen 1.0 TSI T-Roc verkauft er leichter
Bin total schlecht im Handeln, gib bitte mal einen Tipp.
Also ich denke Der Drops iszt gelutscht.
Das Angebot ist nicht schlecht. klar versuche noch zu verhandeln , sonst wärest Du Blöd, aber der Preis ist eigentlich Fair.
Deine Entscheidung steht doch eh fest, denk ich mir. Du wirst mit deinem T. Roc den Du jetzt hast nie wieder richtig glücklich![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.