T-Roc Kaufberatung: Fragen vor dem Kauf

Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet" ist bei den "United"-Modellen anscheinend Serie, braucht man dafür eigentlich noch eine Freischaltung oder SIM-Karte von VW?

Für Online-Musik oder zum Surfen kannst Du entweder dein vorhandenes Handy* per "Tethering" nutzen, oder bei "Cubic Telecom" ein Datenpaket erwerben:

Ich finde das Ganze ja ein bißchen unübersichtlich geregelt bei VW... eine Tabelle mit Voraussetzungen/Preisen/Leistungen für die verschiedenen Online-Dienste im Auto gibt es hier, wenn Du ´runter scrollst bis "Pakete, Laufzeiten, Preise & Voraussetzungen":

Zumindest einige Dienste sind im 1. Jahr gratis, wenn Du "we Connect" aktivierst.

Als völlig unnütz würde ich auf das Keyless-System (+390.-€) verichten, vor allem auch, weil dazu noch eine Diebstahlwarnanlage (+ 350.- €) genommen werden muss !!!
Beheizbare Vordersitze findet man im Winterpaket.

Hallo Moderator,
Es gibt keyless access MIT Safe-sicherung und OHNE Safe-Sicherung.

OHNE Safe-Sicherung KEINE Diebstahlwarnanlage nötig. Bitte keinen Unsinn schreiben, sonst wird das Forum hier sinnlos.
Schönen Abend

Es gibt keyless access MIT Safe-sicherung und OHNE Safe-Sicherung.

OHNE Safe-Sicherung KEINE Diebstahlwarnanlage nötig.

Wo hast du denn das her?

Beim T-Roc* muss die Diebstahlwarnanlage dazu genommen werden.

Was ist das für ein Konfigurator?

Der Volkswagen Konfigurator sagt eindeutig was anderes.

Ist das ein Re Import?

Gut, dass ich noch einen abbekommen habe :)

Interessant finde ich, dass es keyless nur noch mit "Sommerpaket" gibt, aber nirgendwo erklärt wird, was in dem Paket drin ist...

Hier bitte schön...

LOL
stammt das aus Usbekistan ?
IN D ist die Diebstahlsicherung Pflicht,

Also erzähl bitte keinen Unsinn, sonst ist das Forum hier nutzlos (der Satz kommt mit bekannt vor)

Und nun mal Spaß beiseite,
wie aktuell ist dein Angabe und ist HIER so bestellbar ?

@fuego klick mal auf weiter, dann wird Dir gesagt was du dazu nehmen musst

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben