Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hör meine eigentlich garned, wenn ich von Hand öffne und schließe. Nur wenn sie dann zu ist.So mal wieder zurück zum Thema...
MJ 22 kann ich keine Veränderungen feststellen gegenüber MJ 21. Außen innen alles gleich. Selbst wenn man über die Codierung schaut ist da nix weltbewegendes passiert.
Eines fällt aber im direkten Vergleich schon auf, und zwar das Geräusch bzw. die Lautstärke beim Öffnen und schließen der elekt. Heckklappe. Die "neue" ist deutlich leiser und läuft auch "weicher".
ähm ? Also die Start-Stopp Automatik startet keinen Motor wenn der Vordermann los fährt.Ein neuer Punkt ist mir heute noch aufgefallen. Wenn man mit aktiven Start/Stopp hinter einen anderen Fahrzeug steht, startet der T-Roc jetzt quasi sofort den Motor wenn vor einem das Fahrzeug weiter fährt. Der Vorgänger hat da ewig gewartet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.